jo wobei ich nicht glaube das ich ne chance haben werde
Aber ist ja eigentlich auch egal, unter die ersten zwei kommen wir ja beide nicht. Aber als einer der zei besten dritten kannst du ja weiterkommen, alsoschiess schön viele Tore
jo wobei ich nicht glaube das ich ne chance haben werde
Aber ist ja eigentlich auch egal, unter die ersten zwei kommen wir ja beide nicht. Aber als einer der zei besten dritten kannst du ja weiterkommen, alsoschiess schön viele Tore
ich glaube, das in jeder gruppe die 2 besten ffg´ler weiterkommen..also bin ich noch gut im rennen
ich bin nach dem ligaspiel gestern froh wenn ich die 3pkt bekomm
10.ter
liegt aber allerdings an der schlechten hinrunde...
mhm das hatte ich in der bzl habe da in der hinrunde 9 mal verloren oder so aber rückrunde garnicht verloren ist schon ärgerlich dann steigen wir halt nächstes jahr zsm in die oberliga auf bin nämlich gestern auch als meister in die verbandsliga aufgestiegen und habe eine eigentlich leite gruppe bekommen und ist es eigentlich gut am anfang der verbandliga as von 1665 zu haben ich denke mal wird noch bisschen mehr aber interessiert mich halt ^^
Harter Zweikampf zwischen Nowak und Schroll. Nowak weiß sich da gut einzusetzen. Nowak fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Isaksson sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Und das ganze in der 92.min hehe doch noch geschafft.
Dein TW hat dich vor einer höheren Niederlage gerettet...
Wie gesagt fast soviel wie deine KS, vielleicht 100 weniger...
Biste gerade in der Winterpause?
Was war eigentlich beim Splinter Cup mit dir los?
Hast gesagt das dich angemeldet hast aber war dann doch nicht so...
ne man hat mich vergessen^^ ich habe das pw von meinem bruder bekommen, habe dann bescheit gesagt da sich in der grp 2 und nicht in grp 4 bin. Habe den angeschriebn und der hat mir das pw noch gegeben^^
mhm das hatte ich in der bzl habe da in der hinrunde 9 mal verloren oder so aber rückrunde garnicht verloren ist schon ärgerlich dann steigen wir halt nächstes jahr zsm in die oberliga auf bin nämlich gestern auch als meister in die verbandsliga aufgestiegen und habe eine eigentlich leite gruppe bekommen und ist es eigentlich gut am anfang der verbandliga as von 1665 zu haben ich denke mal wird noch bisschen mehr aber interessiert mich halt ^^
naja, wenns jetz dan wieder rund läuft, is es denk ich möglich die 10pkt rückstand noch aufzuholen
aber mal sehn, der aufstieg war mir eig diese saison nich so wichtig
Kommentar