FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenMoin moin ihr drei!
Na alles fit bei euch?
aber luck will heut ins freibad
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenGibts da eins ? Kenn ich gar nicht
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenMoin moin ihr drei!
Na alles fit bei euch?
und bei dir?Zuletzt geändert von dalucksim; 26.12.2009, 11:46.
[IGAS]
Kommentar
-
-
-
Gast05
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenEr meinte sicher " Ja klar immer dicht"
[IGAS]
Kommentar
-
-
-
Gast05
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenNe, ging 1:1 aus :p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Guten Morgen zusammen, was Deine Liga betrifft Robin, muß vielleicht, ohne Deine Leistung zu schmälern, auch mal gesagt werden, das sie nicht ernsthaft eine Herausforderung darstellt. Eigentlich schlecht für Dich, was die Regio betrifft. Dort wirst Du auf andere Kaliber treffen, es ist also absolut sinnvoll, noch ein wenig (mehr) zu trainieren.
Grußsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen, was Deine Liga betrifft Robin, muß vielleicht, ohne Deine Leistung zu schmälern, auch mal gesagt werden, das sie nicht ernsthaft eine Herausforderung darstellt. Eigentlich schlecht für Dich, was die Regio betrifft. Dort wirst Du auf andere Kaliber treffen, es ist also absolut sinnvoll, noch ein wenig (mehr) zu trainieren.
Gruß
ich möchte noch hinzufügen das es keine Kunst ist gegen mich zu gewinnen ^^
du stehst halt sehr gut und wirst sicherlich gutee chancen in der RL haben, aber je nach staffel wird es halt schwer^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenJop, und bei dir Batti ?
Morgen FS
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenbei mir schon
aber luck will heut ins freibad
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja klar immer doch ^^
und bei dir?
Morgen beginnt meine Rückrunde und heute um 18:00 Uhr ist meine zentrale Stufe 2 fertig. Dann kommt endlich der Lvl 7 Jugitrainer.
Dann gehts richtig ab, habe jetzt schon bald 3 Jugis in meiner Stammformation
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen, was Deine Liga betrifft Robin, muß vielleicht, ohne Deine Leistung zu schmälern, auch mal gesagt werden, das sie nicht ernsthaft eine Herausforderung darstellt. Eigentlich schlecht für Dich, was die Regio betrifft. Dort wirst Du auf andere Kaliber treffen, es ist also absolut sinnvoll, noch ein wenig (mehr) zu trainieren.
GrußZuletzt geändert von Gast; 26.12.2009, 12:14.
Kommentar
-
Gruß
Moin moin Anubis, na Weihnachten gut überstanden?
So ich geh erst mal frühstücken, bis gleich Kameraden
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenJo bringe ne ganze Horde mit hoffe dein Stadion ist auch so groß!
Kommentar
-
@Batti: Von wegen überstanden, ist ja noch nicht vorbei, morgen vielleicht .
@Robin: 40 Mio. ist Peanuts, bei den Spielern , die Du in der Regio (evtl.) brauchen wirst, außer natürlich Du hast Glück und erwischst eine "normale" Regionalliga. Aber wenn Du dir die Ligen mal ansiehst, ist das eher selten. Davon wird dann letztendlich auch Deine Plazierung abhängen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Batti: Von wegen überstanden, ist ja noch nicht vorbei, morgen vielleicht .
@Robin: 40 Mio. ist Peanuts, bei den Spielern , die Du in der Regio (evtl.) brauchen wirst, außer natürlich Du hast Glück und erwischst eine "normale" Regionalliga. Aber wenn Du dir die Ligen mal ansiehst, ist das eher selten. Davon wird dann letztendlich auch Deine Plazierung abhängen.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja ist alles nicht so einfach da oben ^^
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenSo eine Liga wie du hätte ich auch gerne, da ist der Aufstieg aucheig möglich, und gg den ersten Lilliana (DJK BFC) habe ich im Chat auch schon einige Simus mit 0:0 beenden können
naja ich bin froh wenn ich im mittelfeld bleibe denn aufsteigen in die 2 buli will ich nicht
falls du es schaffst wünsch ich dir da viel spaß
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDa hast du recht, außer meinem Punkt Konkurenten hab ich keine Probleme, da ich aber gegen Schaui und Luck schon ab und zu punkten kann und noch 40.000.000€ auf meinem Konto für die RL hab denke ich wird mein Ziel auch in der RL einer der vorderen 6 Plätze sein.
40.000.000 :eek::eek::eek:
WOher?
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen40.000.000 :eek::eek::eek:
WOher?
Ich kenne einer der Top 10 der Rangliste der hat 6.600.000.000€
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenSpielerverkäufe usw.
Mein höchstes war ... 11.000.000 und 5 Mio hab ich von Niklas bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenSpielerverkäufe usw.
Ich kenne einer der Top 10 der Rangliste der hat 6.600.000.000€
Wayne :p
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Marco, geht es Dir gut ?
Meine Worte was die Spieler betrifft und die Kosten dafür !!
Bin dann mal Mittagessen bis später .sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWenn dir 35.800 Plätze reichen
Dann gehts endlich bald los mit den ersten HS
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenmoin alle zusammen
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenso jungs ich bin dann auch mal weg bis heute Abend ^^
Was mir zum Thema obere Ligen einfällt ist:
Es ist ja so, unten kommst du eigentlich relativ locker durch wenn du schnell viele Leute kennen lernst und dadurch immer in grösseren Stadien spielst. Aber ich denke ab Regionalliga wird es echt schwer, und umsomehr Leute aktiv spielen umso schwerer wirds auch in unteren Ligen.
Aber es ist mom schon gut so wie es ist, ich meine stellt euch mal vor
ihr erwischt ne schwere KL und müsst 4 oder 5 Saisons da unten spielen.
Da vergeht dir als Neuling wahrscheinlich schnell die Lust
Kommentar
-
Kommentar