Auf jeden Fall viel Erfolg, mit diesem Kader sollte ein Aufstieg in dieser Liga möglich sein.
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenAuf jeden Fall viel Erfolg, mit diesem Kader sollte ein Aufstieg in dieser Liga möglich sein.
Ich hab nun in der OL noch 13 Spiele und meine AS knackt morgen die 2800 denkst du wenn ich in den 13 Tagen noch 3000 packe reicht das für die RL ?
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHi Luck, ausgeschlafen, Glückwunsch zum Sieg !
nein ich war noch unterwegs
danke dir glückwunsch zum Remi ^^
war es wieder so ein 100 chancen ding aber nicht getroffen oder war es eine harte nuss?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhallo !
nein ich war noch unterwegs
danke dir glückwunsch zum Remi ^^
war es wieder so ein 100 chancen ding aber nicht getroffen oder war es eine harte nuss?
machste ne simu ??
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenWie haben wir gespielt anubis konnte nicht sehen!
Hab grad gegen den Gewinner vom 6. BSSC "Nur" 4:0 verloren!!!
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigennabend schiri ! und alle anderen sind natürlich auch gegrüßt... nette taktik gomez
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenähm stell einfach mal n schlechten spieler auf den tm für die simu liga preis
machste ne simu ??
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigennabend schiri ! und alle anderen sind natürlich auch gegrüßt... nette taktik gomez
na alles klar soweit
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Luck: Nein eher eine harte Nuss, wie gerade weiter oben schon geschrieben habe, schwer einzuschätzen. Hat schon grottenschlechte Spiele gemacht, aber es waren auch 1-2 geniale darunter.
@Stuka: Was meinst Du mit netter Taktik bei Gomez, den schlafenden Stürmer mitten im 16-er ?
ja genau
sigpic
Kommentar
-
-
Meine Spiele gerade
Gegen 1.Ligisten:
TSV Stammheim : FSV Schwaigern 2 3:0
FSV Schwaigern 2 : Ruffys-Piratenbande 0:4
JFK : FSV Schwaigern 2 2:0
Gegen n 2.Ligisten:
Dortmunds Spielerfrauen : FSV Schwaigern 2 2:0Zuletzt geändert von gomez2; 22.12.2009, 22:48.
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Luck: Nein eher eine harte Nuss, wie gerade weiter oben schon geschrieben habe, schwer einzuschätzen. Hat schon grottenschlechte Spiele gemacht, aber es waren auch 1-2 geniale darunter.
@Stuka: Was meinst Du mit netter Taktik bei Gomez, den schlafenden Stürmer mitten im 16-er ?
ich bin mal gespannt auf morgen muss gegen den 1 ran der hat noch kein spiel verloren^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Gast05
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWann geht denn die 2 Simu Liga der FFG los ?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwarum du bist in der 1 ^^
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenabend chef
na alles klar soweit
gomez taktik ging gut auf für mich
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenMeine Spiele gerade
Gegen 1.Ligisten:
TSV Stammheim : FSV Schwaigern 2 3:0
FSV Schwaigern 2 : Ruffys-Piratenbande 0:4
JFK : FSV Schwaigern 2 2:0
Gegen n 2.Ligisten:
Dortmunds Spielerfrauen : FSV Schwaigern 2 2:0Zuletzt geändert von gomez2; 22.12.2009, 22:47.
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Luck: Gegen DJK wird es sauschwer, ich spiele morgen gegen den dritten, der hat allein nur im Mittelfeld 3600 KS. Aber man wächst ja angeblich an seinen Aufgaben.
morgen wird es nur heisen wie hoch verliere ich^^
ich wünsch dir mal viel glück weißt ja ein starkes Mittelfeld kann auch verlieren
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenWas sagt ihr dazu....??
kannst du mir das geld auch am 27 geben?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigengut aber nich mit der aufstellung?
kannst du mir das geld auch am 27 geben?
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenWas sagt ihr dazu....??
Fv Sportfreunde Forchheim 6:0 FSV Schwaigern 2
:eek::p
Kommentar
Kommentar