Zitat von Kscboy95
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas angebot nehm ich doch gleich mal an
Schaui jetzt hast du gewonnen aber ich hab in der Simu Liga gewonnen :p
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen4:0 :p
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenSorry das ich hier reinschreibe aber will vllt einer nen tw 115 23 jahre
PS wie witzig KSCBoy...
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenSorry das ich hier reinschreibe aber will vllt einer nen tw 115 23 jahre
PS wie witzig KSCBoy...
Kommentar
-
-
Gast05
PS wie witzig KSCBoy...
Kommentar
-
Zitat von SVO09 Beitrag anzeigenNee brauch ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenDer ......... auch mal wieder hier ( Ich sags lieber net......... )
Kommentar
-
-
Gast05
Benötigt ein FFG'ler hier einen TW 375 29 ? Hat in Strafraumbeherschung und Fangsicherheit jeweils 900 !
Per PN melden
Kommentar
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenmahlzeit
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenali kannst du mich bitte wan aners einladen hab da schon ein fs:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenhabe nur noch den 3.1. denn frei
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen4:0 :p
PS wie witzig KSCBoy...
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch hoffe nächste Sasion wird es wieder besser bei mir
Ich habe es dir schon einmal gesagt,Laß es sein.habe dir auch ne PN geschrieben,
Oder meinst du denn Spielerverkauf
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDas wie witzig war weil ich ihn etwas verarscht habe
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch meine den Spieler Verkauf,ich habe es dennen schon einmal gesagt sie sollen das sein lassen.
Bin in 20 Tagen auch RL
Was haste denn an AS ? Gerne auch PN
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenjaa .. sieht ja gut aus in deiner RL
Bin in 20 Tagen auch RL
Was haste denn an AS ? Gerne auch PN
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSchade dann kommen wir nicht in eine Liga,meine Liga ist am 24.01 zu ende
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDas wie witzig war weil ich ihn etwas verarscht habe
Wie hasst du ihn verarscht?
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenWie hasst du ihn verarscht?
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenMahlzeit an alle, wie schauts aus bei euch?
Aber jetzt bist du ja da:p:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenBis ebend gut
Aber jetzt bist du ja da:p:p:p:p
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenAm besten kann man ihn verarschen,indem man garnicht reagiert was er schreibt,weil es sowieso kein Deutsch ist.Keine Ahnung was der immer schreibt.
also war schon ..
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIch hab dem ihm Chat so geschrieben dass ich ihn melde und er weiß schon warum und so Aber zu dem Zeitpunkt wusste er noch nicht wer ich bin Der hat dann so geile Sachen geschrieben
also war schon ..
Kommentar
-
Kommentar