Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigenwas denkt ihr was ich für den bekomme
lm 115 21
position stärke alter
Ich gucke mir an,wie die auf dem TM gehandelt werden,denn da sieht,mann das immer am besten.
Ist nicht böse gemeint.
Kommentar
-
-
Boh ey Hillmer was ist los???????????
Hast du einen getrunken oder was,ich kanns garnicht glauben.
Jetzt schreibe ich es für dich noch mal auf wie mann eine PN verschickt.
-
-
-
>-------------------------siehts du linke oben,steht Name Forum
-
-
-
-
>-------------------------siehst du links mitte,steht Mannschaftsname
-
-
-
So,nu überleg doch mal,wenn mann eine PN verschicken will,welchen Namen muß mann dann woll ein geben????????????????????????????????
Natürlich den Forum Namen oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch habe gestern in der Liga 1:5 verloren
Kannst du mir bitte nochmal das Passwort fürs Turnier schicken, hab das irgendwie net mehr
dankeKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigenschaui was haste für iq 2mio du bist so schlau da kann ich nicht mithalten
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenBoh ey Hillmer was ist los???????????
Hast du einen getrunken oder was,ich kanns garnicht glauben.
Jetzt schreibe ich es für dich noch mal auf wie mann eine PN verschickt.
-
-
-
>-------------------------siehts du linke oben,steht Name Forum
-
-
-
-
>-------------------------siehst du links mitte,steht Mannschaftsname
-
-
-
So,nu überleg doch mal,wenn mann eine PN verschicken will,welchen Namen muß mann dann woll ein geben????????????????????????????????
Natürlich den Forum Namen oder?
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigennaja beim nächsten mal wirds bestimmt besser laufen
Kannst du mir bitte nochmal das Passwort fürs Turnier schicken, hab das irgendwie net mehr
dankeUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenHallo zusammen danke hillmer das mir jetzt das pw geschickt hast
toll wir haben jetzt 4 mannschaften und es geht nur noch heute und wenn findest du net hillmer
NK Medjugorje
FC Bayern München 1900 e. V.
Und ich möchte mich nochmals Entschuldigen das es Probleme gab von meiner Seite aus. Werde mich bessern Versprochen.Zuletzt geändert von Hillmer20; 20.12.2009, 19:14.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
die heißen
Die_Weiße_Taube ( NK Medjegurje )
Webgaschi ( 1. FC Humazel )
und FCB-FanOliver92 (FC Bayern München 1900 e. V.)
Kommentar
-
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigenpeon welche simu -liga biste?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigenhilli kannst du die 2 simu-liga aktualisieren bitteUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Hat jemand zufällig zwischen den 11.01 - 15.01 noch freie Termine für FS??
@ himller: Das du das ganze Turnier (mit)organisiert hast ist doch eine super Sache, da kann so ne kleinigkeit doch auch mal schief gehen.Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenHat jemand zufällig zwischen den 11.01 - 15.01 noch freie Termine für FS??
@ himller: Das du das ganze Turnier (mit)organisiert hast ist doch eine super Sache, da kann so ne kleinigkeit doch auch mal schief gehen.
Kommentar
-
Kommentar