FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenwie soll das denn gehen.ich blicke da gerade nicht durch
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigensucht dir ein Land aus,dann ob du A Team oder 21 spielen willst,mehr nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenwas nun mit deiner manschaft los.
habe 3 neue Spieler,vieleicht brauchen die noch ein paar tage
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenhabe ich das ergebniss richtig gelesen
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenJa hast du,7:0 für dich:mad::p
Dass muss ich auskosten, diesen moment ahhhh..
Kommentar
-
sucht jemand nen stürmer ,27 jahre,stärke 145?
hab da auch noch was anderes,wie wärs wenn wir so einen eigenen transfermart hätten.das könnte man auf der ersten seite machen,wo halt steht spieler zu verkaufen oder spieler gesucht,wenn man jemanden sucht oder einen spieler verkaufen möchte ,meldet man sich dann bei dem,der das leitet,und sagt die genauen daten.was haltet ihr davon?ps:wenn mehrere dafür sind würde ich das machen
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von hammsche Beitrag anzeigensucht jemand nen stürmer ,27 jahre,stärke 145?
hab da auch noch was anderes,wie wärs wenn wir so einen eigenen transfermart hätten.das könnte man auf der ersten seite machen,wo halt steht spieler zu verkaufen oder spieler gesucht,wenn man jemanden sucht oder einen spieler verkaufen möchte ,meldet man sich dann bei dem,der das leitet,und sagt die genauen daten.was haltet ihr davon?ps:wenn mehrere dafür sind würde ich das machen
Kommentar
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigensucht jemand nen stürmer ,27 jahre,stärke 145?
hat nen riesen zeitaufwand und is sicher nervig
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenfinde ich jetzt nichr so viel arbeit .wann war hupsi eig. das letzte mal da?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennatürlich hat das nen gewissen zeitaufwand bei 30 managern...
Kommentar
-
-
Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigenMan müsste das so einstellen können das jeder einen beitrag editieren kann...
ich glaube eh nicht das das bei sonst irgendwem fruchtet, da es auch so schon mehrere aufreger gab, das es so übermässig hier im thread gemacht wurde/wird!
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas wird wohl nicht einfach sein..
ich glaube eh nicht das das bei sonst irgendwem fruchtet, da es auch so schon mehrere aufreger gab, das es so übermässig hier im thread gemacht wurde/wird!
Gut nur wo willst du das sonst machen?Oder wir müssten uns ein eigenes Forum basteln.
Kommentar
-
-
Ich dachte mir, dass euch dieses Thema sicherlich interessiert:
http://forum.fussballcup.de/showthre...ferrerid=20564
Mit freundlichen Grüßen
Bulldogs
Kommentar
-
-
Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigenNe...eigentlich unnmöglich ^^
Gut nur wo willst du das sonst machen?Oder wir müssten uns ein eigenes Forum basteln.
ich finde es reicht so wie es ist.schliesslich gibts hier auch nen transfermarkt!
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwürde zu beidem nein sagen...
ich finde es reicht so wie es ist.schliesslich gibts hier auch nen transfermarkt!
Kommentar
-
-
Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigenOkay...antrag abgelehnt...nächster
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenne ne, das is nich meine entscheidung...da musst du 10etagen höher anfragen
Kommentar
-
Kommentar