so bin erst mal weg, haut rein bis morgen...
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Weiße Taube: Die liegen alle schon in der Kiste, darauf kannst Du dich verlassen, schreib Sie doch alle mal an und schlag einen Zeitpunkt vor , ist vermutlich für alle am einfachsten.
Gruß
Kommentar
-
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenSchau an, die Nachteule ist da, hallo Luck.
Matthias, war das Deine "starke" Mannschaft ? Danke für die Simu !
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenJa, was die Simus betrifft, ist manches schon ein wenig fragwürdig. Na ja, gute Taktik, leider einen Tick nicht gut genug, aber wie gesagt, hilft mir für eine kleine Standortbestimmung.
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Luck: Das sind mir die Liebsten, erst ein "Abend" in die Runde schmettern und dann am Rechner einschlafen. Na ja, bin dann auch wieder weg, schlaft gut alle miteinander !!
Gruß
naja dann machs mal gut bis morgen^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDu auch, Glückwunsch zum Sieg heute, langsam kommst in Schwung, oder ?
und sonst hoffe ich natürlich weiterhin da stehen zu bleiben oder besser
und bei dir?
sehe du hast heute auch gewonnen
wird auch langsam gelle?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenJa bin anfangs von falschen Voraussetzungen ausgegangen. Bisher 2x gewonnen, 2x Unentschieden 1x verloren, geht so halbwegs. Platz 8 .
naja solange ich da bleibe kann ich nicht absteigen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDu sagst es, das ist erst mal das wichtigste. Also, ich geh schlafen, machs gut und viel Erfolg morgen.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenda die nachtschwärmer sind noch da
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna marco alte pflaume!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenläuft s gut da oben wo wir alle hinwollen marco!?
ne nicht so wirklich.habe ganz schön zu kämpfensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenne nicht so wirklich.habe ganz schön zu kämpfen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenda sind aber auch kaliber dabei!!aber in anderen ersten ligen wären sie chancenlos,haste glück bei der ligaeinteilung gehabt!!
na ja es geht.aber ich will den klassenerhalt auf jedenfall schaffensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenna ja es geht.aber ich will den klassenerhalt auf jedenfall schaffen
Kommentar
-
Kommentar