noch jemand da ?
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Spielplan:
A1: Hannover – plaffenhofen 3:0 / 0:0
A2: Lichtenstein – 1. FC Nein 1:0 / 1:0
A3: Durlach – Schwabenpower 4:0 / 3:0
A4: Schwaigern - >HSV> 2:0 / 2:1
A5: Hurrican´s – RedStorm 0:4 / 1:2
A6: Berlin – Lux 0:1 / 5:0
A7: Rostock – bayern 8:0 / 5:0
A8: Düsseldorf – Wessels
B1: Hannover – Lichtenstein 7:0 / 5:0
B2: Durlach – Schwaigern
B3: RedStorm – Berlin
B4: Rostock – Sieger A8
C1: Hannover – Sieger B2
C2: Sieger B3 – Sieger B4
Spiel um Platz 3: Verliere C1 – Verliere C2
Endspiel: Sieger C1 – Sieger C2
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmoin
schaui, stuka möchte nicht das die ergebnise hier stehen, es solle ein extra thread aufgemacht werden
Die lachen uns ja dann alle aus,geht garnicht.
Komme erst heute abend wieder
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWas ist los,soll ich für die paar ein Thrend auf machen????????
Die lachen uns ja dann alle aus,geht garnicht.
Komme erst heute abend wieder
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenMoin Leute alles fit bei euch?
Schock von gestern überstanden, 4:1 im LL Debut Verloren...
fit is nix
bin doch zu leichtsinnig in die saison gegangen.nur 4pkt in 5spielen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmoin
fit is nix
bin doch zu leichtsinnig in die saison gegangen.nur 4pkt in 5spielen:eek:
Ich hoffe sowas blüht mir nicht auch...
Dabei habe ich mich gut Verstärkt, habe die beste Abwehr und in der KS bin ich auch unter den Top vier!!!
Ich weiss das das nicht allzuviel aussagt aber gegen Mannschaften zu verlieren die weniger oder nur ein bisschen mehr KS haben als ich AS ist doch sehr deprimierend. Ich meine ich habe nicht mit einem weiteren Aufstieg gerechnet, aber der sichere Klassenerhalt sollte doch drinne sein.
Aber wenn man gegen soclhe gegner verliert dann zweifelt man doch daran das die Ziele möglich sind...
Naja wenigstens habe ich auch positives zu berichten:
Habe heute einen neuen Jugi bekommen, ne echte Granate...
16 jahre und stärke 60. Zwar nur ein IV aber was solls.
Der wird auf jedenfall ein Hammer!!!
Kommentar
-
-
Noin Gemeinschaft
Auch wenn ich nur einen Beitrag schicken kann, so wollte ich mich doch mal bei euch am Wochenende melden!
Die Verbindung steht gerade, aber ich weiss nicht wie lange das gut geht!
Habe gestern in der OL die Tabellenspitze erkaempft!
Ansonsten geht es mir gut!
War gestern in Oberhausen im Centro, erst Weihnachtsgeschenke kaufen und danach noch was trinken!
Morgen Nachmittag werde ich in Dortmund auf den Weihnachtsmarkt gehen!
Scheint ja von der Wetterlage in Ordbubg zu gehen und wenn es kuehler ist schmeckt auch entlich mal der Gluehwein!
Also Jungs fals ich gleich weg bin wuensche ich euch noch ein schoenes Wochenende und viel Erfolg in der Liga!
Auch fuer dich Resteknalle!
Wird schon werden,auch wenn der Start daneben ging!
Bis dann
Alfred
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenIch hoffe sowas blüht mir nicht auch...
Dabei habe ich mich gut Verstärkt, habe die beste Abwehr und in der KS bin ich auch unter den Top vier!!!
Ich weiss das das nicht allzuviel aussagt aber gegen Mannschaften zu verlieren die weniger oder nur ein bisschen mehr KS haben als ich AS ist doch sehr deprimierend. Ich meine ich habe nicht mit einem weiteren Aufstieg gerechnet, aber der sichere Klassenerhalt sollte doch drinne sein.
Aber wenn man gegen soclhe gegner verliert dann zweifelt man doch daran das die Ziele möglich sind...
Naja wenigstens habe ich auch positives zu berichten:
Habe heute einen neuen Jugi bekommen, ne echte Granate...
16 jahre und stärke 60. Zwar nur ein IV aber was solls.
Der wird auf jedenfall ein Hammer!!!
meine sind aber oh nich schlecht:
tw 17j. stärke 85
lm 16j. stärke 65
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenAuch wenn ich nur einen Beitrag schicken kann, so wollte ich mich doch mal bei euch am Wochenende melden!
War gestern in Oberhausen im Centro, erst Weihnachtsgeschenke kaufen und danach noch was trinken!
Scheint ja von der Wetterlage in Ordbubg zu gehen und wenn es kuehler ist schmeckt auch entlich mal der Gluehwein!
Also Jungs fals ich gleich weg bin wuensche ich euch noch ein schoenes Wochenende und viel Erfolg in der Liga!
Bis dann
Alfred
Ich hoffe das wird demnächst auch mal üfter vorkommen, muss doch auch ab und zu mit meinem Chef mal quatschen können :p
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas isn ding, glückwunsch
meine sind aber oh nich schlecht:
tw 17j. stärke 85
lm 16j. stärke 65
Ja wenn man sowas bekommt sieht man das wenigstens der Jugendspielergott an einen denkt
Moin Ali!! ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenAuch wenn ich nur einen Beitrag schicken kann, so wollte ich mich doch mal bei euch am Wochenende melden!
Bis dann
Alfred
ich wills mal hoffen
wünsche dir dan mal viel spass
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenJa wenn man sowas bekommt sieht man das wenigstens der Jugendspielergott an einen denkt
Moin Ali!! ^^
moin ali
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenSchöm auch mal was von dir zu lesen, haten ja fast noch nie das vergnügen
Ich hoffe das wird demnächst auch mal üfter vorkommen, muss doch auch ab und zu mit meinem Chef mal quatschen können :p
Dauert nur noch etwas!
Habe ab Februar erst eine eigene Bude in Herten!
Da habe ich aber besseren Empfang!
Hauptsache du fuehkst dich hier beim FFG wohl!
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenali wird uns gleich auslachen, weil wir uns über solche jugis freuen
moin ali
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenJa, da hast du recht!
Dauert nur noch etwas!
Habe ab Februar erst eine eigene Bude in Herten!
Da habe ich aber besseren Empfang!
Hauptsache du fuehkst dich hier beim FFG wohl!
Zwei Kumpels von mir sind ja nun auch schon hier, ich denke das zeigt wie wohl ich mich hier fühle
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenali wird uns gleich auslachen, weil wir uns über solche jugis freuen
moin alisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenne würde ich nicht denn wenn ich ein jugi mit stärke 60 bekommen würde und dann noch mit 16jahren würde ich mich auch freuen.wenn dein JT denn noch Level10 hat dann wird das ne richtige granate
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNa klar, wie kann man sich hier denn nicht wohl fühlen?
Zwei Kumpels von mir sind ja nun auch schon hier, ich denke das zeigt wie wohl ich mich hier fühle
Ich fuehle mich bei euch auch wohl, sonst haette ich das hier auch nicht aufgemacht!
Ach, Ali ich habe dich noch nicht zur 1.BL beglueckwuenscht!
Hoffe dein Erfolg haelt weiter an!
Obere Tabbellenhaelft ist doch schon ein sehr guter Erfolg!
Weiter so und bald wirst du Meister sein!
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenne würde ich nicht denn wenn ich ein jugi mit stärke 60 bekommen würde und dann noch mit 16jahren würde ich mich auch freuen.wenn dein JT denn noch Level10 hat dann wird das ne richtige granate
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenaso, dachte die sind weiter oben stärkersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenne ne die sind genauso.
Kommentar
-
Kommentar