=/ dann wäre schon noch ein Tor drin gewesen =(
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
nich gegen den düsseldorferZitat von Chatle Beitrag anzeigen=/ dann wäre schon noch ein Tor drin gewesen =(
Kommentar
-
-
Zitat von Chatle Beitrag anzeigen=/ dann wäre schon noch ein Tor drin gewesen =(
Kannst mich ja zum Rück einladen.
Kommentar
-
-
Ich glaube der Düsseldorfer cheatet auchZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennich gegen den düsseldorfer

Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenIch glaube der Düsseldorfer cheatet auch

Na türlich. Habe nen stadion von 120K und
alle Assistenten auf Level 26
Kommentar
-
-
müssen noch in de rliga spielen, lädst du ein?Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennich gegen den düsseldorfer
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenBis dann. Penn jut.
Ich werd auch mal wieder off gehn.
wir müssen auch noch spielenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
danke ^^Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAbend Luck und Kompliment an deine Tabelle

[IGAS]
Kommentar
-
-
Ich habe auch für ein Paar Tage Pause in der Liga. Und in der Futsal Liga habe ich eben gegen Koeln 2 x 1:0 gewonnen und liege gegen Stuttgard(2. Liga) 0:6 und 0:8 hinten
und selbst?
Ich korigiere habe 0:10 verloren gegen Energie Stuttgard^^Zuletzt geändert von Hillmer20; 10.12.2009, 21:25.
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
meinst du liga 1??Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja die tabelle ist gut.aber du hast 2 spiele vergessen ein zu tragen.habe gegen bremen ja auch schon gespiel
[IGAS]
Kommentar
-
-
ich habs gesehen macht nix das schafft momentan wahrscheinlich nur ali gegen rufe zu gewinnenZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenLeute tut mir Leid ick konnte unseren Clan net würdig vertreten gegen Stuttgard da der aus BFC kommt

[IGAS]
Kommentar
-

Kommentar