Zitat von Memo . .
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenne aber ab 210 ^^
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenAggro auf 60 , Du bist gut, da hast Du Glück wenn Du das Spiel mit 10 Mann beendest.
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHey Leute Ich hab 3:1 zu Hause gewonnen.
Bayern hat Gewonnen yeah 2:1
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenwieso noch niedriger????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenhab 2:0 verloren
Bayern hat Gewonnen yeah 2:1sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenAggro auf 60 , Du bist gut, da hast Du Glück wenn Du das Spiel mit 10 Mann beendest.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenWieslocher Kickers --- Tv 1880 Brötzingen 1 : 1
Du hast die Wette gewonnen, bis zur 77 min. stand es 1 : 0 für Brötzingen.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa tut mir leid,dass du verloren hast. Aber cool das gestern mit Bayern schönes Freistoßtor von Badstuber.
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenja das Tor war echt klasse *Tor des Monats*sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigensoll ich nen 24-jährigen rm mit stärke 255 für 9,3 mille kaufen?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenTja Luck, dann werden sich morgen erstmal unsere Wege trennen, mehr als zwei Saisons spielt man ja nicht in einer Liga zusammen. Viel Erfolg auf jeden Fall.
Gruß Martin
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenKönnte passieren, aber ich fürchte, nicht so schnell . Außer ich erwische morgen die absolute "Spaßliga" .
vieleicht machste nochmal ein Durchmarsch:p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigendanke für den tipp,soll ich eher nen jungen guten holen oder nen alten guten?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenOder Du !!
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar