meine liga hat zur rückrunde aufgerüstet,wird diesmal spannend,ich muss aber nur meinen aufstiegsplatz verteidigen,das heißt,14 punkte vorsprung verteidigen
Joah geht jetzt wieder habe gestern ein Sieg einfahren können und stehe auf den 4. Platz
Ach Rey der Wrestler Umaga ist heute verstorben mit nur 36 Jahren.
Er hat sogar noch letztes Wochenende bei der Hulkemania Tour in Australien mitgemacht.
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Joah geht jetzt wieder habe gestern ein Sieg einfahren können und stehe auf den 4. Platz
Ach Rey der Wrestler Umaga ist heute verstorben mit nur 36 Jahren.
Er hat sogar noch letztes Wochenende bei der Hulkemania Tour in Australien mitgemacht.
Ja leider an Herzinfakt. Aber nun was erfreuliches:
Seit gestern Morgen ist es offiziell, Hulk Hogan lies bei einer Radio Show verlauten, dass er am 4. Januar bei den Impact! Tapings debütieren wird. Wie das Debut aussehen wird steht noch nicht fest.
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Ja leider an Herzinfakt. Aber nun was erfreuliches:
Seit gestern Morgen ist es offiziell, Hulk Hogan lies bei einer Radio Show verlauten, dass er am 4. Januar bei den Impact! Tapings debütieren wird. Wie das Debut aussehen wird steht noch nicht fest.
aso cool
ich muss schonwieder weg bis dann zum ligaspiel
ich muss heute gegen den 2. ran ( bin 7.)
vielleicht gibts ja einen Punkt
Sers. Meine Liga is nun vorbei und neu eingeteilt bin ich och. Liga: Verbandsliga Staffel: Bayern 584
Sieht ganz gut aus soweit von den Stärken her... Aber Aufstiegsdurchmarsch is denk ich mal nicht drin, aber en solider Platz im oberen Mittelfeld..
Sers. Meine Liga is nun vorbei und neu eingeteilt bin ich och. Liga: Verbandsliga Staffel: Bayern 584
Sieht ganz gut aus soweit von den Stärken her... Aber Aufstiegsdurchmarsch is denk ich mal nicht drin, aber en solider Platz im oberen Mittelfeld..
moin leutz kann mir jmd sagen wie viel die Stufen für den Fanshop kosten und wie lange diese dauern? Bin ja in der LL und steig vielleicht auf, wollte darauf sparen
Kommentar