Hallo alle zusammen wie laufen so die Spiele bei euch
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo Rey na wie wahr dein Tag bisher
Kommentar
-
-
Joah geht jetzt wieder habe gestern ein Sieg einfahren können und stehe auf den 4. Platz
Ach Rey der Wrestler Umaga ist heute verstorben mit nur 36 Jahren.
Er hat sogar noch letztes Wochenende bei der Hulkemania Tour in Australien mitgemacht.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJoah geht jetzt wieder habe gestern ein Sieg einfahren können und stehe auf den 4. Platz
Ach Rey der Wrestler Umaga ist heute verstorben mit nur 36 Jahren.
Er hat sogar noch letztes Wochenende bei der Hulkemania Tour in Australien mitgemacht.
Kommentar
-
-
Ja leider an Herzinfakt. Aber nun was erfreuliches:
Seit gestern Morgen ist es offiziell, Hulk Hogan lies bei einer Radio Show verlauten, dass er am 4. Januar bei den Impact! Tapings debütieren wird. Wie das Debut aussehen wird steht noch nicht fest.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa leider an Herzinfakt. Aber nun was erfreuliches:
Seit gestern Morgen ist es offiziell, Hulk Hogan lies bei einer Radio Show verlauten, dass er am 4. Januar bei den Impact! Tapings debütieren wird. Wie das Debut aussehen wird steht noch nicht fest.
ich muss schonwieder weg bis dann zum ligaspiel
ich muss heute gegen den 2. ran ( bin 7.)
vielleicht gibts ja einen Punkt
Kommentar
-
-
Zitat von Icecube4reign Beitrag anzeigenSers. Meine Liga is nun vorbei und neu eingeteilt bin ich och.
Liga: Verbandsliga
Staffel: Bayern 584
Sieht ganz gut aus soweit von den Stärken her... Aber Aufstiegsdurchmarsch is denk ich mal nicht drin, aber en solider Platz im oberen Mittelfeld..
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenguten abend gemeinde !
wer hat am 03.01. lust auf ein freundschaftsspiel bei mir zu machen. ca 36.000 plätze incl. sitzplätze !!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenist doch langweilig,jeder in unseren reihen kann jeden von denen besiegen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigensuchst du abwehr spieler
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenkommt immer drau an ,was im angebot ist
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenviel glück in der liga euch
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendanke dir auch aber ich habe schon 3:0 gewonnen und bin aufgestiegen in die RL!!
Kommentar
-
Kommentar