naja, die taube hat sich immernoch nich gemeldet....würde vorschlagen, das wir ihn ersetzen
ansonst läufts auch eher schleppend, aber is ja noch zeit..
Ich schreibe heute noch mal Soul an,wenn er sich bis morgen abend nicht gemeldete hat,dann kannst du ihn erstetzen.
Hast du den jemanden?
hab soul (vor 3tagen) und ihm selber (vor 2tagen) ne pn geschrieben..
hätte niemanden, würde sich aber sicher jemand finden lassen!
Ok,ich werde es auch noch mal versuchen.
Es muß aber einer von uns sein.
Wenn du keinen findets,dann fallen die Spiele alle aus,weil die Weiße Taube ja noch keins gemacht hat
@Karsten: Das glaube ich Dir sofort, obwohl ich mittlerweile bei verschiedenen Spielen Regionalligisten geschlagen habe, aber es gibt natürlich große Unterschiede .
Morgen reste, morgen luck, wir können uns zurücklehnen und Wetten abschließen wer als Dritter aufsteigt, ich tippe auf Brötzingen.
Ok,ich werde es auch noch mal versuchen.
Es muß aber einer von uns sein.
Wenn du keinen findets,dann fallen die Spiele alle aus,weil die Weiße Taube ja noch keins gemacht hat
@Karsten: Das glaube ich Dir sofort, obwohl ich mittlerweile bei verschiedenen Spielen Regionalligisten geschlagen habe, aber es gibt natürlich große Unterschiede .
Morgen reste, morgen luck, wir können uns zurücklehnen und Wetten abschließen wer als Dritter aufsteigt, ich tippe auf Brötzingen.
Moin Jungs. Mal ne Frage. Meine Sponsoren sind abgelaufen, und dich steige übermogen auf. Habe jetzt neue Angebote bekommen, die aber erschreckend wenig einbringen, alle unter 170.000 aber dafür beide 210% bei Aufstieg.
Bekomme ich wenn ich in der LL spiele besser Angebote von den Sponsoren, oder bleiben die so niedrig?
Moin Jungs. Mal ne Frage. Meine Sponsoren sind abgelaufen, und dich steige übermogen auf. Habe jetzt neue Angebote bekommen, die aber erschreckend wenig einbringen, alle unter 170.000 aber dafür beide 210% bei Aufstieg.
Bekomme ich wenn ich in der LL spiele besser Angebote von den Sponsoren, oder bleiben die so niedrig?
du bekommst in der LL bessere ANgebote aber ich wür jetzt noch ein SPonser nehmen da der dir in der LL nicht 170k zahlt sondern 210 % mehr^^
moin malle.
du könntest deinen spieler wieder haben
Kommentar