Alles klar bei mir, hast gesehen , das kommt noch so , wie ich dachte. Falls Brötzingen morgen den Wieslocher schlägt , sind sie in der Regionalliga, allerdings mit zwei Toren Unterschied.
Alles klar bei mir, hast gesehen , das kommt noch so , wie ich dachte. Falls Brötzingen morgen den Wieslocher schlägt , sind sie in der Regionalliga, allerdings mit zwei Toren Unterschied.
1 : 0 reicht nicht , das Hinspiel war aber auch schon sauknapp 2 : 3 . Also wenn er die richtige Taktik erwischt, kann er ihn schlagen, allerdings mit zwei Toren Unterschied.
1 : 0 reicht nicht , das Hinspiel war aber auch schon sauknapp 2 : 3 . Also wenn er die richtige Taktik erwischt, kann er ihn schlagen, allerdings mit zwei Toren Unterschied.
wenn Bötzingen 1:0 gewinnt sind die beiden ja Punktgleich und torgleich oder?? was ist dann entscheidend?
Claudius Ostermann 250.000 € FC Schnevern 2.500.000 € Frei für Verhandlungen Claudius Ostermann 250.000 € özgürspor 1.700.000 € Frei für Verhandlungen Claudius Ostermann 250.000 € SC White Allstars 1.400.000 € Frei für Verhandlungen Claudius Ostermann 250.000 € FC Anti Fürth 1.500.000 € Frei für Verhandlungen
luck,brauchst nicht lange da oben auf mcih warten hoffe ich.wenn alles glatt läuft bin ich in 17 tagen auch da.mal schauen wie sich die anderen verstärken.hab eine verstärkung,nen 23-jährigen tw mit stärke 20.also auch keine verstärkung.gewinne leider keine spiele mehr hoch.wenn ich rl bin,will ich auch erstmal klassenerhalt.hatte in meiner ganzen fcup-karriere noch nie ein spiel mit 3:0 gewertet bekommen
Kommentar