Nein komischer Vorsitzender Von denen habe ick nichts mehr gehört.
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDu am 6.12. spielt Dynamo gegen Wupperthal. Also ein Kellerduell
Das letzte Spiel wahr ja och was wa 4:3 also wirklich
ich hab so ne vermutung... ich finde diesen kackhaufen nirgends... wir hatten auch mal nen mitglied namens niklas, der war auch auf einmal von der bildfläche verschwunden
wieviele multiaccounts wir hier in der FFG wohl beherbergen ?????
sigpic
Kommentar
-
-
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenwwenn sie in w spielen würden, könnt ich fix mal vorbeifahren.... obwohl ich lieber den ruhmreichen BFC sehe !
ich hab so ne vermutung... ich finde diesen kackhaufen nirgends... wir hatten auch mal nen mitglied namens niklas, der war auch auf einmal von der bildfläche verschwunden
wieviele multiaccounts wir hier in der FFG wohl beherbergen ?????Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhallo zusammen
Letzte Aktivität: 22.11.2009 23:14 da war er das letzte mal ON im Forum^^
sigpic
Kommentar
-
-
Hier ne weitere Statistik:
Ergebnis Anzahl
0 - 0 16
1 - 0 oder 0 - 1 31
1 - 1 13
2 - 0 oder 0 - 2 29
2 - 1 oder 1 - 2 21
2 - 2 10
3 - 0 oder 0 - 3 12
3 - 1 oder 1 - 3 12
3 - 2 oder 2 - 3 6
3 - 3 3
Sonstige 27
Weitere Statistiken (ohne Spiele mit Ergebnis Sonstige):
Anzahl Spiele Unentschieden: 26
Spiele mit 0 Toren: 16
Spiele mit 1 Tor: 31
Spiele mit 2 Toren: 42
Spiele mit 3 Toren: 33
Spiele mit 4 Toren: 22
Spiele mit 5 Toren: 6
Spiele mit 6 Toren: 3Zuletzt geändert von Hillmer20; 03.12.2009, 13:19.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHi Luck, alles klar für heute Abend ? Wenn ich richtig rechne ist es ja ein reines Prestigeduell, bist ja bereits aufgestiegen . Viel Erfolg heute.
aber ich denke auch mit einer Niederlage gegen dich und dann hoffetlich 2 Siegen sollte ich die RL ereichen^^
PS bring bitte schön viele Gäste mit damit ich gute einnahmen habe^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenTach zusammen.
Alles klar bei euch??
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenTach zusammen.
Alles klar bei euch??
[IGAS]
Kommentar
-
-
Guter Sturm scheiss Abwehr.
Apropo Turnier.
Hab noch bei mir 3 Plätze frei. Ist ein KO Turnier. Dauert also nur 2 Tage.
Start ist der 6.12 Turnier heist Düsselcup. Wäre schön wenn da einer von euch Zeit hätte.
Hier die Preise
Platz Preis 1 80,000 € 2 70,000 € 3 60,000 € 4 50,000 € 5 40,000 € 6 30,000 € 7 20,000 € 8 10,000 €
Kommentar
-
-
Zitat von hillmer20 Beitrag anzeigenfinde deins net wann fängt deins denn an?
6.12
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=446452
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigensry ich bin da noch in einen anderen Turnier, kann also nicht zu den Dusselcup gehen
Pfff.
Suchst wohl ärger kleiner..:p
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHeute habe ich ein Stadtderby gegen Hertha BSC Hehe West-Ost Gipfel wehr wird gewinnen, Wetten werden noch angenommen
Wird schwer. KS habt ihr nahezu gleich. Setze aber 350 Kamele auf nen Sieg für dich..^^
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenPfff.
Suchst wohl ärger kleiner..:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenWird schwer. KS habt ihr nahezu gleich. Setze aber 350 Kamele auf nen Sieg für dich..^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar