@hillmer: in berlin kenn ich ne richtig geile kneipe !!!!!!!!!!!!
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigenAn alle 3 wo ich wegen simu eingeladen hab nehmt an
die drei heißen
Zeiss Jena
Arsenal C.F.
Düsseldorfer Jungs
bitte nehmt an
Stuka: und welche??????????Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDa ist wohl einer scharf auf 3 Niederlagen^^^^
Stuka: und welche??????????
so hillmer, hier ein bild aus dem inneren der kneipe:
und kennste ???????????
sigpic
Kommentar
-
-
Leider ist bei mir mal wieder mit dem Spaß Schluß für heute!
Ich habe fast Feierabend und noch etwas zu tun!
Ich sage einfach mal bis Morgen!
Lasst den Kopf nicht hängen ich komme wieder! Hehe!
Euch noch einen schönen Tag
Gruß
Alfred
P.S. denkt ihr bitte noch an den FFG-Pokal, wer sich noch nicht eingetragen hat!
Auf Seite eins könnt ihr nachschauen!
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenboah leute heute abend spiel gegen rwo..:S
Hab dich zur simu eingeladen. Müssen ja noch spielen.
Kommentar
-
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigenali die ausstellung is so gut nicht 2 spiele gewonnen 2 verloren wat soll ich tuesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenwer ändert die seite 1
bin nicht mehr in der 2.Buli
ich mach das ! sag jetzt nicht, du bist der erste FFG club in der 1.Bundesliga :eek: hab ich gestern echt verpasst !
sigpic
Kommentar
-
-
Momentane Tabelle der 2. Liga^^
Tabelle der 2. Liga
PL------Verein---------------SP----g-u-v---Torv.----Diff.-----Punkte
1. Zeiss Jena----------------10---8-2-0----30/5----+17----26
2. Icebein Kickers-------------6----5-0-1----23/7----+16---15
3. Grün Weiß Lichtenstein------10----3-2-5---19/27--..-8---11
4.Düsseldorfer Jungs----------11----3-1-7---11/17---..-6---10
5. Borussia Dortmund 09--------8----3-0-5---12/14--..-2----9
6. 1. FC Seppel---------------8----3-0-5----12/23---..-11--9
7. iggelheim--------------------2----2-0-0----3/0----+3----6
8. Hannover Hurricane“s-------2----1-1-0----4/3----+1----4
9. SV ADL-Koeln--------------3----0-1-2----3/9----..-6----1
10.Arsenal C.F.----------------0----0-0-0----0/0----..-0---0
11.Medejugere----------------0----0-0-0----0/0----..-0----0
12.Chemnitzer Kickers---------0----0-0-0---0/0----..-0----0
13.SV Overstimm 09-----------0----0-0-0---0/0----+0-----0Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNe sagt mir nischt
na, es ist "Hanne am ZOO" damals als "Holst am ZOO" bekannt. man kann hier mitunter prominente gäste antreffen !!!!!!!!! (siehe bild):
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAha, sagt mir trotzdem nichts^^
der laden ist absolut kult ! ich war 1991 das erste mal dort ! der typ rechts im bild war einmal vize meister, zweimal deutscher meister und auch pokalsieger
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenich mach das ! sag jetzt nicht, du bist der erste FFG club in der 1.Bundesliga :eek: hab ich gestern echt verpasst !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenJa ich bin gestern aufgestiegen
hammer ! klasse leistung ! aber wir holen auf ! <--- ausser ich warscheinlich
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenhammer ! klasse leistung ! aber wir holen auf ! <--- ausser ich warscheinlichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigender laden ist absolut kult ! ich war 1991 das erste mal dort ! der typ rechts im bild war einmal vize meister, zweimal deutscher meister und auch pokalsiegerUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOha, sieh an, interessant^^ Hehehehe selbst den Typ kann ich nirgends einzuordnen für welchen Verein er gespielt hat.
das ist hans weiner. hertha, bayern, chicago, tebe. auf dem bild ist er mit dem manager de VL FC Dynamo Lage zu sehen. ich sagte ja... prominenz !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigendas ist hans weiner. hertha, bayern, chicago, tebe. auf dem bild ist er mit dem manager de VL FC Dynamo Lage zu sehen. ich sagte ja... prominenz !Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ali99 Beitrag anzeigenden kannst mir überreichen wenn ich den klassenerhalt geschaft habe:dUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar