FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
abend schaui^^Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenZum Glück nicht mehr
Gratuliere zur 1 Liga

[IGAS]
Kommentar
-
-
Hallo Luck,alles ok bei dir?Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenabend schaui^^
Läuft ja alles super in der 1 Liga,ne?
Kommentar
-
-
da jaZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo Luck,alles ok bei dir?
Läuft ja alles super in der 1 Liga,ne?
nur bei mir in der OL nicht
heute verloren morgen schweres Spiel und übermorgen niederlage gegen Anubis chancen auf den Aufstieg bei etwa 30 %
und dazu such ich ich schon lange ein guten ST unf find nix bezahlbares

[IGAS]
Kommentar
-
-
Danke dir.Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenZum Glück nicht mehr
Gratuliere zur 1 Liga

sigpic
Kommentar
-
-
Ich hab einen 220 St,ist noch Jugi bis zum 3.12Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenda ja
nur bei mir in der OL nicht
heute verloren morgen schweres Spiel und übermorgen niederlage gegen Anubis chancen auf den Aufstieg bei etwa 30 %
und dazu such ich ich schon lange ein guten ST unf find nix bezahlbares

Kommentar
-
-
Na und ist aber ein sieg.und du hast kein tor geschossenZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHeute FS,nur 2:0:p:p:p
sigpic
Kommentar
-
-
die Abwehr.denn meine ST schießen auch keine tore das macht alles das MittelfeldZitat von dalucksim Beitrag anzeigenwas ist wichtiger sturm oder abwehr?sigpic
Kommentar
-
-
Gesunde AusgeglichenheitZitat von dalucksim Beitrag anzeigenwas ist wichtiger sturm oder abwehr?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Das kommt bald,wirst du sehenZitat von Ali99 Beitrag anzeigenNa und ist aber ein sieg.und du hast kein tor geschossen
Ich würde Abwehr kaufenZitat von dalucksim Beitrag anzeigenwas ist wichtiger sturm oder abwehr?
Kommentar
-
-
echt garnich gesehn^^Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenEy Luck,ich denke mal im Natocup ist es Schluß für mich.Du stehst ja ganz gut da noch

[IGAS]
Kommentar
-
-
Ich hab aus 4 spielen grade mal 1 Punkt geholt:mad:Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenecht garnich gesehn^^

Kommentar
-
-
naja ich werd sehn wie es kommt^^Zitat von hammsche Beitrag anzeigenschaffste shon luck,sag mal ,anubis ist doch so gut wie aufgestiegen,könnte er nicht......du weißt schon was
ich such mir jetzt erstmal einen guten AV oder iv

[IGAS]
Kommentar
-
-
Wenn du morgen gegen Achen gewinnst,dann bist du im EndspielZitat von dalucksim Beitrag anzeigennaja ich werd sehn wie es kommt^^
ich such mir jetzt erstmal einen guten AV oder iv

Kommentar
-
-
:eek:Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWenn du morgen gegen Achen gewinnst,dann bist du im Endspiel
cool ich werd mein bestes geben^^

[IGAS]
Kommentar
-
-
hab ja nun 11 milleZitat von hammsche Beitrag anzeigenmit 4 mille schaffste aber net viel
[IGAS]
Kommentar
-
-
Dringent .... habe noch freie Fs-Termine
Hier die freien Termine:
15.12.
21.12.
22.12.
23.12.
bitte ihr grossen ladet mich ein, wenn möglich ab 45000

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Siehst ja was ich habeZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich würde auch noch einen AV suchen
jemand zufällig was passendes??

Kommentar
-

Kommentar