Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hab dich eingeladen zum Einzel Match No DisqualificationZitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenzeigt bei mir nix an mach pls noch ma
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Dann haste schon das optimale erreicht. Schneller gehts net.Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenja!
Es sei denn du machst alle Trainingseinheiten für eine Position.
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
alles klar...da wolln wer mal hoffen das die noch viiieeel stärker werdenZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDann haste schon das optimale erreicht. Schneller gehts net.
Es sei denn du machst alle Trainingseinheiten für eine Position.
Kommentar
-
-
jetzt geht's 1:0 für dich^^Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHab dich eingeladen zum Einzel Match No Disqualification

Kommentar
-
-
:eek:Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWie ich sehe ist nur noch der komische Dynamo Fan on
schon mal bekanntschaft mit dem ohrfeigenbaum gemacht
Kommentar
-
-
welche stufe hast de jetz?Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNö nur mal Angedrohd von mehrmals^^
Juhu mein Gebäudeausbau vom Traininggelände ist fertig
Kommentar
-
-
hi jungsZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAuf Stufe 9
wow du hast Stufe 9??
ich dachte das geht nur bis 3

[IGAS]
Kommentar
-
-
boah der schlaumeier wiederZitat von dalucksim Beitrag anzeigenhi jungs
wow du hast Stufe 9??
ich dachte das geht nur bis 3

er wird wohl 9gruppen meinen
aso, hallo!
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenboah der schlaumeier wieder

er wird wohl 9gruppen meinen
aso, hallo!
ich wurd auch schonmal freundlicher begrüßt

[IGAS]
Kommentar
-
-
hallo luck, freu mich dich zu lesen!!wie gehts??Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich wurd auch schonmal freundlicher begrüßt

besser
Kommentar
-
-
fehlt ja nur noch der rote Teppich!!Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhallo luck, freu mich dich zu lesen!!wie gehts??
besser
aber damit kann ich leben danke:p

na wie gehts euch 2en?
[IGAS]
Kommentar
-
-
mir gehts immer gutZitat von dalucksim Beitrag anzeigenfehlt ja nur noch der rote Teppich!!
aber damit kann ich leben danke:p

na wie gehts euch 2en?
Kommentar
-
-
Schön für dich, ich muss noch bis 15:30 Uhr auf Arbeit hoch und mit euch rummailen^^Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenMahlzeit euch allen!
Endlich weeeeeeeeeeeeeeekend!!!!

Kommentar
-
-
oh dann wünsch ich dir mal viel Glück heute ^^Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJOah geht so
Heute ist mein erster Tag in der Oberliga^^

[IGAS]
Kommentar
-
-
moin!Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenMahlzeit euch allen!
Endlich weeeeeeeeeeeeeeekend!!!!

Kommentar
-
-
Und mit welchem Ziel gehst du in die Oberliga?Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJOah geht so
Heute ist mein erster Tag in der Oberliga^^
Kommentar
-

Kommentar