Zitat von gomez2
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenmittag zusammen
hillmer und resteknaller ihr seid doch auch immer mittags da
ja un
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenTja ihr könnt ohne uns BVBer nicht leben. Irgendeiner muss ja die Wirtschaftslage hier aufrecht erhalten
Und das soll einer richten dessen Verein fast pleite gegangen ist? :p
Moin erstmal ihr Luschen.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenUnd das soll einer richten dessen Verein fast pleite gegangen ist? :p
Moin erstmal ihr Luschen.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHey Malle du hast ja auch einen Angolaner in deinem Team Nachmacher
Kommentar
-
-
Wollen wir jetzt damit weiter rumstreiten ja ok Düsseldorfer wehr wahr denn der erste Deutsche Fussballverein der die Chmapions Leauqe gewonnen hat? Die Dortmunder und den Weltpokal? Die Dortmunder. Wehr ist Rekordhalter im Hallen Pokalwettbewerb(was es seit 2001 nicht mehr gibt)? Die Dortmunder. So und was hat Düsseldorf geleistet nixUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
mahlzeit ! ich hab mal eine bitte an euch, bewertet doch mal bitte meinen neuen artikel in meiner vereinszeitung. ich würds gern mal zum artikel des tages schaffen !!!!!!!!!!! Meine Vereinszeitung
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWollen wir jetzt damit weiter rumstreiten ja ok Düsseldorfer wehr wahr denn der erste Deutsche Fussballverein der die Chmapions Leauqe gewonnen hat? Die Dortmunder und den Weltpokal? Die Dortmunder. Wehr ist Rekordhalter im Hallen Pokalwettbewerb(was es seit 2001 nicht mehr gibt)? Die Dortmunder. So und was hat Düsseldorf geleistet nix
Und zu welchem Preis wurden die Erfolge erzielt?? Ich denke das Niebmaum und Meyer nicht wirklich gut finanziert haben. Diese Erfolge hätten euch beinahe kaputt gemacht.
In Düsseldorf würde übrigends über eure Rettung verhandelt. Also haben wa auch was dazu beigetreigen.
Kommentar
-
-
Ich hab mal ne Frage. Wenn ich auf Freundschaftsspiele klicke und dann auf Ergebnisse sehe ich ja die Vereine gegen die ich ja gespielt habe. Bei manchen Vereinen sind sogar Vereinslogos zu sehen. Meine Frage besteht darin: Wehr möchte für mich ein Mannschaftslogo erstellen damit ich dann neben meinen Vereinsname auch ein logo sehen kann? Belohnung ein oder mehrere FSUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch hab mal ne Frage. Wenn ich auf Freundschaftsspiele klicke und dann auf Ergebnisse sehe ich ja die Vereine gegen die ich ja gespielt habe. Bei manchen Vereinen sind sogar Vereinslogos zu sehen. Meine Frage besteht darin: Wehr möchte für mich ein Mannschaftslogo erstellen damit ich dann neben meinen Vereinsname auch ein logo sehen kann? Belohnung ein oder mehrere FS
http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=19
Da kannste deine Wünsche äußern und es geht recht schnell, dann haste das was du willst.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenUnd zu welchem Preis wurden die Erfolge erzielt?? Ich denke das Niebmaum und Meyer nicht wirklich gut finanziert haben. Diese Erfolge hätten euch beinahe kaputt gemacht.
In Düsseldorf würde übrigends über eure Rettung verhandelt. Also haben wa auch was dazu beigetreigen.
Aber zu ersten haste schon recht, ick habe mich eh schon immer gefragt was das soll mit dem an die Börse gehen getue. Völliger Blödsinn. Naja zum Glüc khaben es die Dortmunder noch gerade so geschaft die Kurve zu nehmen.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch hab mal ne Frage. Wenn ich auf Freundschaftsspiele klicke und dann auf Ergebnisse sehe ich ja die Vereine gegen die ich ja gespielt habe. Bei manchen Vereinen sind sogar Vereinslogos zu sehen. Meine Frage besteht darin: Wehr möchte für mich ein Mannschaftslogo erstellen damit ich dann neben meinen Vereinsname auch ein logo sehen kann? Belohnung ein oder mehrere FS
Hab eins für dich.
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenNur eine "ernste" Bemerkung am Rande, es steht tatsächlich nicht so toll um die Dortmunder, warte mal ab , was in den nächsten 6-8 Wochen passiert.
@Kai: Artikel bewertet, sehr gut !!
Zum Thema Logo: Willst du die Dortmunder jetzt schon so klein machen ?
Malle: Ich weiß aber ich möchte es gerne von euch bearbeitet bekommen. Wenn ihr so Nett seitUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
was stellst du dir denn so vor ????? vielleicht kann ich dir was zaubern !
@martin: danke ! würd echt gern mal den artikel des tages hohlen !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
Naja zum Glüc khaben es die Dortmunder noch gerade so geschaft die Kurve zu nehmen.
Die Dortmunder selbst haben es erstmal nicht geschafft. Ihr sei seid ja nicht in der Buli geblieben weil ihr ein wunderkonzept hattet. Ihr hattet einfach nur Glück das die Sponsoren erstmal auf ihr Geld verzichtet haben. Wenn die damals das Geld gefordert hätten. würdet ihr nu in der 4. Liga spielen.
Aber zum Glück seid ihr ja noch da. Son Verein mit sonem Stadion und grossartigen Fans gehört in die Buli.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHab eins für dich.
Nein Danke keine GelsenkirchenerUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHeul Heul malle hilf mir hier wo bleibst du
Aber ist ssieht ja zum Gllück Jahr für Jahr besser aus bei euch. Werd dieses Jahr auch noch zu euch ins Stadion gehn. War schon paarmal da. Die ansicht der Süd ist schon beeindruckend.
Kommentar
-
-
Düsseldorfer: Ja? ich wahr noch net in Dortmund werde aber erstmal warten bis der BVB nach Berlin kommt. Dann werde ich mir erstam lein Spiel im Olympiastadion ansehen wo ich auch noch net da wahr. Ich weis ich als Berliner Jung muss doch mal einmal da gewesen sein. Ich hols ja dann nach
Stuka: habe dir ne PN geschickt wie ich es gerne hätteUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar