Dann mal gute Besserung
Tipp: Einfach Nadel in das geschwollene Steken dann geht die Luft raus
Ne Spaß, was hatteste denn ?
Es hat sich eine Zyste unter meine Platte entwickelt ... die musste entfernt werden dann haben meine Platten im Kiefer gleich entfernt .. die Zyste aufgefüllt .... 4 Milchzähne gezogen .... und vom Beckenknochen ... Knochen im Kiefer eingepflanzt ....
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Es hat sich eine Zyste unter meine Platte entwickelt ... die musste entfernt werden dann haben meine Platten im Kiefer gleich entfernt .. die Zyste aufgefüllt .... 4 Milchzähne gezogen .... und vom Beckenknochen ... Knochen im Kiefer eingepflanzt ....
Ich musste auch erst operiert werden ich weiß wie das ist
Hallo Lok aus Leipzig!
Hupsi geht es gut! He He!
Ich habe leider Probleme mit meinem Laptop zu hause und kann deshalb nicht sehr oft hier sein, aber mir geht es wirklich gut!
Und selber?
Hallo Lok aus Leipzig!
Hupsi geht es gut! He He!
Ich habe leider Probleme mit meinem Laptop zu hause und kann deshalb nicht sehr oft hier sein, aber mir geht es wirklich gut!
Und selber?
naja .. nach überstandener OP letzte woche Dienstag .... gehts so .. langsam wieder berg auf ... war ja auch fast 5 wochen nicht mehr on hier ... da ich auch probleme mit dem i-net habe ... aber hoffe das ändert sich schnell wieder ....
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Oh, das hört sich garnicht gut an!
Mit essen und trinken ist dann auch bestimmt bescheiden!
Hoffe dass wird bald wieder!
Gute Besserung von mir!
Hallo maLLe,
na was macht Dortmund?
Ich bin auch bald dort auf dem Weihnachtsmarkt!
Letztes jahr war das Beste von Dortmund!
Die Love Parade, ich war auch da!
Guten tag Jungs und Mädels^^
Ick komme gerade vom Amtsgericht wo ick nur 7 Minuten da wahr
Meine Güte Leipziger jut das ich schon gegessen habe, sonst könnte ich nichts mehr runter kriegen. Ich wünsche dir alles Jute und natürlich ne gute Genesung.
Achso Hallo Alfred
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Guten tag Jungs und Mädels^^
Ick komme gerade vom Amtsgericht wo ick nur 7 Minuten da wahr
Meine Güte Leipziger jut das ich schon gegessen habe, sonst könnte ich nichts mehr runter kriegen. Ich wünsche dir alles Jute und natürlich ne gute Genesung.
Achso Hallo Alfred
:eek::eek::eek:
da is er ja, hab dich schon vermisst
richtig .. darf nur sehr sehr weiches essen essen .. es nervt grade ich als Fleisch esser ... und wie geht es Spork??? in deinem Kasten ..
Spork geht es gut!
Hat erst 10 Tore reingelassen!
Mit ihm war die VL ein Kinderspiel!
Hoffe das bleibt nächste Saison auch so in der OL!
Ah, Fleisch! Jetzt ein saftiges Staek! HeHe!
Könnte gerade so den Grill anwerfen!
Ein kühles Blondes dabei!
Ne nette Brünette im Arm(wir sind ja hier im Forum wo man nicht alles sagt, Hehe), also mein Brünettchen!
Wow das wäre es!
Spork geht es gut!
Ne nette Brünette im Arm(wir sind ja hier im Forum wo man nicht alles sagt, Hehe), also mein Brünettchen!
Wow das wäre es!
Jop OL hatte ich ihn ja auch Teilweise er ist ja kein schlechter .. und jung zu dem auch noch ... Bier werde ich dan auch trinken nur mit dem Staek naja das lass ich lieber ausser es kommt vorher in den Mixer .... und Mädels naja so wie ich grade aussehe will mich gleaube keine kennen xD
Spork geht es gut!
Wow das wäre es!
Jop OL hatte ich ihn ja auch Teilweise er ist ja kein schlechter .. und jung zu dem auch noch ... Bier werde ich dan auch trinken nur mit dem Staek naja das lass ich lieber ausser es kommt vorher in den Mixer .... und Mädels naja so wie ich grade aussehe will mich gleaube keine kennen xD
du warst dan wahrscheinlich auch nich letzte woche in dresden,oder?
Denkt ihr bitte an die Anmeldung für das Pokalwettbewerb
FFG Veranstaltungen
Am 18.12.09 beginnt der 1.FFG-Pokal statt! Wer daran teilnehmen möchte kann sich sofort in die Liste eintragen! Anmeldeschluss ist der 14.12.09 !!!!!!!! Das Turnier wird als Round Robin Turnier ausgerichtet! In der ersten Runde bekommt jeder Teilnehmer 150.000€!
1. Die Granaten
2. 1. FCH Berlin
3.Düsseldorfer Jungs
4.Grün Weiß Lichtenstein
5.Arsenal C.F.
6.Chemnitzer Kicker
7.
8. FC Dynamo Lage
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.Rostocker Haie
jop ... ist halt so bei der Loksche der trainer bringt nichts leider
was da nachm ersten tor abging war für mich ne premiere....spielunterbrechungen hab ich schon oft erlebt, aber sowas heftiges noch nie!
da waren die Sachsen fans in zwickau, am sonntag richtig süß
Kommentar