FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen4:0 gewonnen ^^
und bei dir ??
oder haste pause?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenne 27.spieltag bei mir und heute 8:0 gewonnen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenWat geht mich dein Blutdruck an? :p:p
Sach was du denkst.
Bei mir wars auch so in den letzten drei Spielen zwei Punkte geholt obwohl alle drei gegner ne geringere KS hatten als ich AS.
Sowas ist echt crazy
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenund wo stehste in der tabelle?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenEnde. 8:0 schade aber letzte 16min kein Tor mehr gemacht.
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNa wenn du dich noch nicht mal für meinen Blutdruck interessierst dann geb ich dir jetzt auch keinen Trost und sage dir wie gut ich dich verstehen kann :p
Bei mir wars auch so in den letzten drei Spielen zwei Punkte geholt obwohl alle drei gegner ne geringere KS hatten als ich AS.
Sowas ist echt crazy
Joa. Zumal er auch nir 7 Spieler auf dem Feld hatte. Da ist nen 4:0 viel zu wenig. Wollte unbedingt die 100Tore marke in der Sasion knacken^^
Ich hoffe deinem Blutdruck gehts gut.
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenkeine ahnung noch nicht berechnet der spieltag.aber sonst auf den 4.platz
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna dann spielste ja um den aufstieg mit^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja und jetzt habe ich nur noch leichte gegner
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna dann hoff ich mal das du dann bald ein 1. ligist bist^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJoa. Zumal er auch nir 7 Spieler auf dem Feld hatte. Da ist nen 4:0 viel zu wenig. Wollte unbedingt die 100Tore marke in der Sasion knacken^^
Aber ich gebe dir 100% recht damit das es einen aufregen kann, aber wie du schon gesagt hast. Hast ja gewonnen und das ist die Hauptsache
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJoa. Zumal er auch nir 7 Spieler auf dem Feld hatte. Da ist nen 4:0 viel zu wenig. Wollte unbedingt die 100Tore marke in der Sasion knacken^^
es gibt doch wichtigeres als die 100 tore marke
... die 120 tore marke zb.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenes gibt doch wichtigeres als die 100 tore marke
... die 120 tore marke zb.
hauen muss
Ihr Angeber ihr :p
Sagt mal hat jemand von euch nen Masseur?
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenJaja da sieht man mal wieder wer hier so richtig auf die K...
hauen muss
Sagt mal hat jemand von euch nen Masseur?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja ich habe einen
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenJaja da sieht man mal wieder wer hier so richtig auf die K...
hauen muss
Sagt mal hat jemand von euch nen Masseur?
Jo hab einen
Kommentar
-
-
Ich hoffe deinem Blutdruck gehts gut.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenUnd lohnt der sich, und wenn ja was meinst du ab welcher Liga sollte man sich einen zulegen?
Noch lohnt der sich für keinen. Fitness hat bisher noch keinen einfluss auf das Spiel. Aber wenns mal so kommt, sind meine dann alle bei 100.
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch versuch nur immer die Zuschauermarke zu knacken. 100.000 knack ich immer locker aber mehr is schon zu schwer.
100K Zuschauer?? Ist dein Stadion mutiert?
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenNoch lohnt der sich für keinen. Fitness hat bisher noch keinen einfluss auf das Spiel. Aber wenns mal so kommt, sind meine dann alle bei 100.
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenAlso wenn ein Spieler von mir nur noch 33 Gesundheit hat dann spielt er genauso gut/schlecht wie vorher auch?
Jenau. Würd ihn also nur holen wenn du die paar Euro am Tag auch wirklich übrig hast.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen100K Zuschauer?? Ist dein Stadion mutiert?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNich pro Spiel sondern in der ganzen Saison. Ich hab übrigens 11300 Plätze.:p
Aber da es ausverkaufte Stadien nie gibt soweit ich weiß kannst mit deinem Schnitt doch zufrieden sein...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenDann könntest doch eh nur max 124.000 Zuschauer in der Saison haben.
Aber da es ausverkaufte Stadien nie gibt soweit ich weiß kannst mit deinem Schnitt doch zufrieden sein...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja und jetzt habe ich nur noch leichte gegner
ja dann viel Glück. Würde es dir wünschen. das du aufsteigst.
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch zähl aber auch Auswärtsspiele mit.:p Also alle Spiele in der Saison. Alleine bekomm ich die hunderttausend nich voll.
Welche Liga spielst zZt?
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHehe, naja dann musst hoffen das du bald in Ligen kommst wo deine Gegner auch größere Stadien haben...
Welche Liga spielst zZt?sigpic
Kommentar
-
Kommentar