Zitat von Düsseldorfer
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenschlecht :mad:
da bin ich garnicht mehr im Boot!
Ist schon ewige Jahre her dass ich die WWF angeschaut habe!
Aber war eine echt coole Sache!
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
Wiir brauchen nicht mehr tippen. Wird nu alles über Bilder gesagt.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen
Ja wo laufen sie denn?
Hm, noch in der ersten Liga, aber nicht mehr lang!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo Rey,
da bin ich garnicht mehr im Boot!
Ist schon ewige Jahre her dass ich die WWF angeschaut habe!
Aber war eine echt coole Sache!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDann kennste wohl noch King Kong Bundy oder Afa oder Bred "The Hitman" Harth
Worüber redet ihr??^^
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen
Wiir brauchen nicht mehr tippen. Wird nu alles über Bilder gesagt.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDann kennste wohl noch King Kong Bundy oder Afa oder Bred "The Hitman" Harth
Kommentar
-
-
Obwohl ich habe letztlich gesehen dass der Undertaker noch da rumläuft!
Aber deren gute zeiten mit einer richtig geilen Schow sind auch vorbei!
Der war mal richtig geil!
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenWorüber redet ihr??^^
Hupsi: Der Undertaker hat bei der letzten WrestleMania ein Match hingelegt(gegen HBK) das als das beste Match des Jahres giltUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDie Frage wahr eigentlich an Hupsi gerichtet
Ich freu mich so das die WWE am 8. April nach Berlin kommt. habe mir auch ne Karte besorgt
du sollst zum ruhmreichen BFC gehen junge <--- da kostet ein großes bier nur 2,50€ ! und nicht zu dieser albernen ami show
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigen
Ich weis jetzt wehr den schiefen Turm von Pisa schief gemacht hat. Hier der Täter:
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigendu sollst zum ruhmreichen BFC gehen junge <--- da kostet ein großes bier nur 2,50€ ! und nicht zu dieser albernen ami show
das ja mal hammer, für Oberliga, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenÜber Wrestling
Hupsi: Der Undertaker hat bei der letzten WrestleMania ein Match hingelegt(gegen HBK) das als das beste Match des Jahres gilt
ja der Undertaker is Schon cool aber der denn ihr da links seht bei mir ist besser
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigendu sollst zum ruhmreichen BFC gehen junge <--- da kostet ein großes bier nur 2,50€ ! und nicht zu dieser albernen ami showUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGruß zurück
Ich weis jetzt wehr den schiefen Turm von Pisa schief gemacht hat. Hier der Täter:
xD
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenja der Undertaker is Schon cool aber der denn ihr da links seht bei mir ist besserUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDie Frage wahr eigentlich an Hupsi gerichtet
Ich freu mich so das die WWE am 8. April nach Berlin kommt. habe mir auch ne Karte besorgt
Ich habe die nie Live gesehen, obwohl es da gerade mit dem Touren in andere Länder los ging!
So meine Freunde wie heißt das so schön:
Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät!
Soll das heißen, ja ihr Leut, mit dem Spaß ist Schluß für heut!
Jow, ich habe fast Feierabend!
Wünsche euch noch einen angenehmen Tag und vergesst nicht an den 1.FFG-Pokal zu denken!
Je mehr Mannschaften wir sind desto besser, denn wir sind die Besten!
Der Grandiose, super Geniale, einzigartige, erstklassige, FFG!
Tschau und Gruß
Alfred
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenRey machste beim Pokal Wettbewerb am 18.12. mit? wir machen ja neben der Liga auch ein Pokal
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen2,50€?
das ja mal hammer, für Oberliga, oder?
0,4l und sehr lecker ! und auf den rängen herrscht gesellige atmosphäre !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenaso ja klar^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenKeiner mehr FS frei. Mist dann muss ich im Forum suchen
Hätte am 27.12 was frei
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHaste dich schon eingetragen?
Kommentar
-
Kommentar