FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen300k bis 600k mehr denk ich nicht ^^
suchts du auch spieler?
Kommentar
-
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen300k bis 600k mehr denk ich nicht ^^
suchts du auch spieler?
Ja such auch welche. Vor allem jetzt erstmal IV/AV ab Stärke 100 bis Alter 25 wenns gehtsigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwas sucht ihr denn so?? hab noch einen ST 90 und einen RM 80 auf lager
brauch bischen Platz ^^
aber über stärke 100!
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenok danke.
Ja such auch welche. Vor allem jetzt erstmal IV/AV ab Stärke 100 bis Alter 25 wenns geht
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwerd mich in der abwehr evtl auch verstärken.wenn ich ordentlichen ersatz finde, kannst du meinen 110er bekommen!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwerd mich in der abwehr evtl auch verstärken.wenn ich ordentlichen ersatz finde, kannst du meinen 110er bekommen!
Was braucht man da so an AS?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenwenn es bei mir in der Liga so weiter läuft, werd ich nächste Saison in Verbandsliga aufsteigen, da brauch ich ja bestimmt bissl was besseres, oder?
Was braucht man da so an AS?
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenwenn es bei mir in der Liga so weiter läuft, werd ich nächste Saison in Verbandsliga aufsteigen, da brauch ich ja bestimmt bissl was besseres, oder?
Was braucht man da so an AS?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich hatte so um die 1700 bis 2000 aber es sollten mindestens 1400 sein
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich hatte so um die 1700 bis 2000 aber es sollten mindestens 1400 sein
da is viel sparen angesagt!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek::eek: Da wartet richtig viel Arbeit!!! :eek::eek::eek::eek::eek:
da is viel sparen angesagt!
und nicht so schnell bitte sonst seit ihr ja bald besser wie ich
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja soll sich doch lohen ^^
und nicht so schnell bitte sonst seit ihr ja bald besser wie ich
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhast du angst
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennö ich verstärk mich ja auch ^^ mal sehen vieleicht bleib ich noch ne saison in der OL ^^
Kommentar
-
-
-
Die hab ich ja fast schon in der bzl.
Kommentar
-
-
Guten Morgen FFGer
ich bin in die Oberliga Berlin 1 aufgestiegen
Juhu nur leider weis ich nicht wie ich die 2 letzten Ligaspiele gemeistert habe Ist schon blöd gemacht, dass man keine Einblicle werfen kann wie man gespielt hat. Denn das FCup ist immer so schnell mit der nächsten Tabellenerstellung fertig das man keine Chance hat nachzu schauen, wenn mein kein Premium Mitglied ist.
Aber die Hauptsache ist ja das ich Aufgestiegen bin.Zuletzt geändert von Hillmer20; 23.11.2009, 08:40.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenMoin moin zusammen, schon jemand da?
ja, soeben online gegangen
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGuten Morgen FFGer
Juhu nur leider weis ich nicht wie ich die 2 letzten Ligaspiele gemeistert habe Ist schon blöd gemacht, dass man keine Einblicle werfen kann wie man gespielt hat. Denn das FCup ist immer so schnell mit der nächsten Tabellenerstellung fertig das man keine Chance hat nachzu schauen, wenn mein kein Premium Mitglied ist.
Aber die Hauptsache ist ja das ich Aufgestiegen bin. Hier mal die Tabelle von mir:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...s&action=table
der link geht aber nich zu deiner tabelle
Kommentar
-
-
Ja habe ich gerade auch gesehen Wenn ich bei mir auf Tabelle klicke bekomme ich eine Tabelle wo ich gar nicht spiele. Seltsam:eek:
Und wie sind deine Ligaspiele am WE gelaufen?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGuten Morgen FFGer
Aber die Hauptsache ist ja das ich Aufgestiegen bin.
Kommentar
-
Kommentar