Zitat von resteknaller09
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
so mache am 29.11. ein turnier
Veranstalter Rostocker Haie Typ Round Robin Zeit 29.11.2009 - 05.12.2009 Mindestliga Kreisliga Höchstliga 1. Bundesliga Preise Platz Preis 1 500,000 € 2 400,000 € 3 300,000 € 4 200,000 € 5 150,000 € 6 150,000 € 7 150,000 € 8 150,000 €
wer lust hat melden
Rostocker Haie
Ballsportverein Borussia Dortmund 09
Grün Weiß Lichtenstein
Düsseldorfer Jungs
Tsv Mühlhausensigpic
Kommentar
-
-
nein noch nich musst mir nur sagen ^^Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenherr schiedsrichter?
[IGAS]
Kommentar
-
-
na dan, stellst du ihn aufn tmZitat von dalucksim Beitrag anzeigennein noch nich musst mir nur sagen ^^
BITTE!!!Zuletzt geändert von resteknaller09; 20.11.2009, 18:48.
Kommentar
-
-
ja er steht draufZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenna dan, stellst du ihn aufn tm
BITTE!!!
sorry ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
-
-
ging mir vorhin auch so^^Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmuss erstma simus machen

[IGAS]
Kommentar
-
-
ihr redet doch nicht etwa von so ein opa torwartZitat von anubis12 Beitrag anzeigenIst hier die Rede von "unserem" guten Verbands-und Oberliga-Torwart ??
sigpic
Kommentar
-
-
ja er hat nun einen neue wirkungsstätte ^^Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenIst hier die Rede von "unserem" guten Verbands-und Oberliga-Torwart ??
ps er ist für ein TW doch noch jung ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Hab DankZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhallo ihr beiden
Ist verhandelt
Sind zusammen in der Formel3000 beim FOC hab ich grad gesehensigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
siehste da ist der noch richtig jung dagegen ^^Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Luck: Da hast Du recht, geh mal in die Bundesliga, hier im game meine ich, da springen reihenweise 38-40 jährige Torhüter rum .
also reste wenn du fertig bist musste ihn weiter geben

[IGAS]
Kommentar
-
-
deadline is doch erst sonntag, oder nich?Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenHab Dank
Ist verhandelt
Sind zusammen in der Formel3000 beim FOC hab ich grad gesehen
Kommentar
-
-
alles klar, wird gemachtZitat von dalucksim Beitrag anzeigensiehste da ist der noch richtig jung dagegen ^^
also reste wenn du fertig bist musste ihn weiter geben
Kommentar
-
-
ja, wenn ich richtig gelesen hab, musst noch ein Rückspiel machen und dann hast alle Spiele fertigZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendeadline is doch erst sonntag, oder nich?sigpic
Kommentar
-
-
das hab ich auch grad gesehn...Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenja, wenn ich richtig gelesen hab, musst noch ein Rückspiel machen und dann hast alle Spiele fertig
is aber schon im gange
Kommentar
-
-
jetzt 2:0 gewonnen? :eek: is ja krass, wenn man bedenkt, dass du das letzte mal 6:0 verloren hast.Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas hab ich auch grad gesehn...
is aber schon im gange
Scheinen ja Deine Einkäufe richtig gut gewesen zu sein!sigpic
Kommentar
-
-
ne, 2:0 verloren!Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenjetzt 2:0 gewonnen? :eek: is ja krass, wenn man bedenkt, dass du das letzte mal 6:0 verloren hast.
Scheinen ja Deine Einkäufe richtig gut gewesen zu sein!
er hatts vertauscht
Kommentar
-

Kommentar