Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenÄhm Gomez der LM wahr für mich bestimmt:mad: frag Luck
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwelchen preis haben wir nochmal ausgemacht?
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwelchen preis haben wir nochmal ausgemacht?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenok so jungs bin wieder weg bis heut abend ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenHat jemand eine günstigen jungen mind 100 IV?[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenwunderbar. arbeit läuft und morgen iss wochenende. un selber?[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenNa dann viel Erfolg, ich habe heute gegen einen Erstligisten in Bestbesetzung (KS ca. 8000) 0:2 beim Turnier verloren. Bei einem Torwart fast 600 bringst halt nichts rein, wird bei Ali vermutlich ähnlich sein.
Ich hab keine Chance,aber das hatten wir ja schon mal
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenWie läuft es in Deiner Liga im Moment ? Bist Du zufrieden ?
Denke ich brauche so 2 Sasion um oben anzugreifen.
Vieleicht kommen wir ja in eine Liga nächste Saison
Kommentar
-
-
Das wäre Spitze, würde mich echt freuen, allerdings ist bei uns erst die Hinrunde gelaufen, vom Gefühl her würde ich sagen, da wird schon wieder kräftig aufgerüstet.
Also noch ist alles offen.
Gestern das knappe 0:1 bei Dir war ja ärgerlich , oder ?Zuletzt geändert von anubis12; 20.11.2009, 15:36.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDas wäre Spitze, würde mich echt freuen, allerdings ist bei uns erst die Hinrunde gelaufen, vom Gefühl her würde ich sagen, da wird schon wieder kräftig aufgerüstet.
Also noch ist alles offen.
Wann ist den eurere Sasion vorbei?
Kommentar
-
Kommentar