Mal ne Antwort
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenGerne. Klatsch mich wegUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenKomm vereinigen wir unsere Mannschaften und besiegen Hotte zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenKomm vereinigen wir unsere Mannschaften und besiegen Hotte zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenHehe brauchen wir nicht. Füre schon 0:3. Ach nee bin nur kurz eingepennt Scheiss TraumUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenNur 11:0 verloren, und nur 1 gelb/rote Karte. Das geht doch noch
OMG bin ich zufrieden mit dem Ergebniss, naja irgendwann schlag ich Ihn.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa toll die 3 einzigen Tore fielen nur in der ersten Halbzeit:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenklatsch mich weg!
deine worte!!:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenrück?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenklatsch mich weg!
deine worte!!:p
Kommentar
-
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenMußt mcih ja nicht direkt wörtlich nehmen, hab ja auch nur mit der C-Elf gespielt *hust**hust*
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Kommentar