Guten Morgen Matthias, und heute geht es los in der neuen Liga, oder ?
So wie es im Moment aussieht, bist Du anscheinend der "UvD" für beide Clubs!!
Mach mir keine Schande heute gegen die "Lümmel", ich habe auf Dich gewettet !
Guten Morgen Matthias, und heute geht es los in der neuen Liga, oder ?
So wie es im Moment aussieht, bist Du anscheinend der "UvD" für beide Clubs!!
Mach mir keine Schande heute gegen die "Lümmel", ich habe auf Dich gewettet !
oh mann martin,setz mich nicht so unter druck!!wenns normal läuft müssten 3 punkte drin sein!!guten morgen martin,musst heut wieder beizeiten auf arbeit
Nö, heute ist Urlaub, fahre am Wochenende mit Familie in meine bayrische Heimat, muß noch ein paar Sachen vorbereiten.
Wegen der Wetten mach Dir keine Gedanken, war nur Spaß, ich habe ein paar hundertprozentige Tips dabei, kann nichts passieren, einen guten Start auf jeden Fall.
Juhu bin wieder Tabellenerster Da ick 3:0 gewonnen habe und mein Konkurent nur 1:1 gespielt hat, führe ich die Tabelle wieder. Super ick freu mich so Wenn ich heute meinen nächsten 3er holle bin ich 2 Spieltage vor dem Ende der Saison vorzeitig Aufgestiegen
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Juhu bin wieder Tabellenerster Da ick 3:0 gewonnen habe und mein Konkurent nur 1:1 gespielt hat, führe ich die Tabelle wieder. Super ick freu mich so Wenn ich heute meinen nächsten 3er holle bin ich 2 Spieltage vor dem Ende der Saison vorzeitig Aufgestiegen
Moin zusammen!
Super für dich!
Kann ich schon gratulieren!
Ich habe gestern auch wieder gewonnen!
5:0 war mein Ergebniss und so langsam ist mir der erste Platz in der VL nicht mehr zu nehmen!
Na dann hoffe ick das wir mal in einer Liga kommen Alfred
Duell West gegen Ost
Wenn du nurnoch zwei Spieltage hast, glaube ich das kaum!
Wäre schon gut, aber ich habe noch sieben Spieltage!
Aber 7X3 = 21 und ich habe bis zum fünften Platz 25 Punkte Vorsprung!
Dritter werde ich auf jeden Fall!
Kommentar