Hallo, bin auch mal wieder da, bin im moment etwas im stress.
Starte ein Creditturnier am 8.12. Sind noch Plätze frei, keine Teilnahmegebühr und jeder darf mitmachen.
Also wer lust hat bitte Anmelden und immer schön meine tolle Zeitung lesen:-)
P.S. Saison in der Verbandsliga läuft super. 5 Spiele 5 Siege. Riecht nach Aufstieg :-)
Mail bitte Ingame schreiben, da ich da öfter mal schnell reinschaue.
sigpic Das Hordenjournal Kommentare und Bewertungen sind gerne gesehen
Hallo, bin auch mal wieder da, bin im moment etwas im stress.
Starte ein Creditturnier am 8.12. Sind noch Plätze frei, keine Teilnahmegebühr und jeder darf mitmachen.
Also wer lust hat bitte Anmelden und immer schön meine tolle Zeitung lesen:-)
P.S. Saison in der Verbandsliga läuft super. 5 Spiele 5 Siege. Riecht nach Aufstieg :-)
Mail bitte Ingame schreiben, da ich da öfter mal schnell reinschaue.
Ich plane zur Zeit ein großes 32-er Premiumturnier . Beginn: ca. 06.12. Preise: Bin zur Zeit in der Kalkulation, in etwa wird es so aussehen, daß die Preise für Platz 1-3 siebenstellig sein werden, Platz 4-8 hoch im sechsstelligen Bereich, Platz 8-20 ca. 400k-500k, darunter 300k abwärts . Wer grundsätzlich Interesse hat, kann sich diesen Beginntermin schon mal freihalten, Dauer des Turnieres dann natürlich einen ganzen Monat. (Round Robin)
@airwolf111: Du bist aus unserem Club wg. Multi-Accounting ausgeschlossen worden. Ich denke es ist nicht besonders erwünscht, wenn Du hier reinpostest. Falls jetzt wieder Diskussionen darüber losbrechen sollten ob das stimmt oder nicht, die Aussagen der Mods, Deine eigenen Aussagen und die Vermerke auf der Benutzerliste sind da ganz eindeutig. Falls Du Kontakt zu irgendwelchen Mitgliedern aufrecht erhalten möchtest, mach das per PN, ansonsten hast Du vermutlich gleich das nächste Problem, ich denke wir wissen beide, daß das eine bewußte Provokation ist.
@airwolf111: Du bist aus unserem Club wg. Multi-Accounting ausgeschlossen worden. Ich denke es ist nicht besonders erwünscht, wenn Du hier reinpostest. Falls jetzt wieder Diskussionen darüber losbrechen sollten ob das stimmt oder nicht, die Aussagen der Mods, Deine eigenen Aussagen und die Vermerke auf der Benutzerliste sind da ganz eindeutig. Falls Du Kontakt zu irgendwelchen Mitgliedern aufrecht erhalten möchtest, mach das per PN, ansonsten hast Du vermutlich gleich das nächste Problem, ich denke wir wissen beide, daß das eine bewußte Provokation ist.
anubis
das musste schon mein Sorge sein lassen,wann,wo und ob ich was poste...das einzigste was korrekt ist,ist dass ich jemanden persönlich angeschrieben habe an deiner Aussage :-)
Ansonsten kümmere dich bitte um deine Angelegenheiten
sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
@airwolf111: Das tut mir jetzt aber leid, daß ich das nicht Deine Sorge sein lasse, gebe ich direkt so weiter. Nur am Rande bemerkt, es ist gut , das Du dich so offen hier äußerst, dann sieht wenigstens jeder, "wess Geistes Kind" Du bist. Derartige Figuren haben hier nichts zu suchen. Das hörst Du dann auch nochmal von "offizieller" Stelle, wie es dann weiter geht .
Hey Boys ihr seit doch Erwachsen oder net. Könnt ihr das net per PN regeln, denn das muss ja nicht sein, dass es hier öffentlich zu lesen ist.
Gruß Hillmer20
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Hey Boys ihr seit doch Erwachsen oder net. Könnt ihr das net per PN regeln, denn das muss ja nicht sein, dass es hier öffentlich zu lesen ist.
Gruß Hillmer20
Der Meinung bin ich auch!
Kaum mal etwas Arbeiten schon geht hier wieder was ab!
Kommentar