Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenKeiner mehr da,sind alle weg?????????????
Das ist ja mal aber ne tolle Idee, wenn ich irgendwann auch mal so hoch spiele dann werd ich das auch so machen.
Spielst du eigentlich mit Premium Acc???
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDurlach
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigennabend leute ! ich bin auf der suche nach nem stürmer 170+ und nen AV 170+ hat jemand was in der richtung ????????
Habe übrigens 4:2 Verloren
Kommentar
-
-
mist, merke gerade ds ich nen echtes problem kreigen werde! 7 Spieler werden aus meinem Team bald gehen! Habe aber nru 10! kriee zwar 2 neue und bin dann bei 12 Spieler, aber trotzdem! meine abwehr besteht dann nur noch aus 1 nem mann ey das wird echt hart!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenIch bin noch da aber mit dir rede ich nicht mehr weil du mich hier so bloßgestellt hast
Das ist ja mal aber ne tolle Idee, wenn ich irgendwann auch mal so hoch spiele dann werd ich das auch so machen.
Spielst du eigentlich mit Premium Acc???
Ja spiele mit Premium
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas erfahrungsfeld is immer noch nich fertig, oder?
Sie haben bis Sonntag Zeit habe ich gesagt
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigennabend leute ! ich bin auf der suche nach nem stürmer 170+ und nen AV 170+ hat jemand was in der richtung ????????
ST R 185 100 20
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenAch komm schon,ist doch nicht schlimm.
Ja spiele mit Premium
Ist es eigentlich ein großer Vorteil und wieviel kostet der Premium aufs jahr gerechnet wenn man nur das norm ale Angebot in anspruch nimmt ohne ein premium Turnier zu veranstalten???
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhab am 17.12 noch fs frei!
wer noch
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenKein ding, war auch nur nen spass von mir
Ist es eigentlich ein großer Vorteil und wieviel kostet der Premium aufs jahr gerechnet wenn man nur das norm ale Angebot in anspruch nimmt ohne ein premium Turnier zu veranstalten???
100 Credits
4,99 EUR
250 Credits
9,99 EUR
500 Credits
18,99 EUR
1000 Credits
34,99 EUR
1500 Credits
49,99 EUR
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenUnd wieviel Credits brauchst im Jahr?
Kannst selber rechnen:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenna da gibtste aber schon viel geld aus habe mir ma 50 credits geholt, und auf nen tunier gesetzt, habe dieses abe rnoch net gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja, aber habe ja 50 credits auf ein 32 gesetzt, warte aber bis ich gut genug bin, um cahncen auf ein credit gewinn zu haben
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
Hast du zuviel Geld oder was?
Naja mir wäre das zu teuer, vorallem weil sich die Vorteile ja auch mehr auf die Statistik vrteilen...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenKrass, fast 200 Euro für das game?
Hast du zuviel Geld oder was?
Naja mir wäre das zu teuer, vorallem weil sich die Vorteile ja auch mehr auf die Statistik vrteilen...
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch mache das immer nur ab und zu,wenn ich mal weniger Zeit habe
dafür is mir das game net gut genugWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenKarlsen & Söhne KG , verlangt 85.001.400 € und sichert eine komplette Bauzeit von 1 Jahre, 283 Tage zu.
Schnellste möglichkeit alle blöcke mit VIP ausbauen
Kommentar
-
-
xx
xxZitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo an alle Freunde und Mitglieder der FFG!!
Ich plane zur Zeit ein großes 32-er Premiumturnier .
Beginn: ca. 06.12.
Preise: Bin zur Zeit in der Kalkulation, in etwa wird es so aussehen, daß die Preise für Platz 1-3 siebenstellig sein werden, Platz 4-8 hoch im sechsstelligen Bereich, Platz 8-20 ca. 400k-500k, darunter 300k abwärts .
Wer grundsätzlich Interesse hat, kann sich diesen Beginntermin schon mal freihalten, Dauer des Turnieres dann natürlich einen ganzen Monat. (Round Robin)
Gruß anubis12sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenKarlsen & Söhne KG , verlangt 85.001.400 € und sichert eine komplette Bauzeit von 1 Jahre, 283 Tage zu.
Schnellste möglichkeit alle blöcke mit VIP ausbauenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar