FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
mittwoch is feiertag!Zitat von dalucksim Beitrag anzeigensiehste
da is morgen freitag...für mich!
was soll ich da genommen haben??
Ohrfeigenbaum!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
ups sorry habs net gesehenZitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Luck: Kannst ja zwischendurch mal das Simu annehmen, daß seit 15 min steht, bevor Du vor Langeweile im Forum tot umfällst.
^^ danke

[IGAS]
Kommentar
-
-
oh^^ bei euch ist am Mittwoch Feiertag !!Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmittwoch is feiertag!
da is morgen freitag...für mich!
was soll ich da genommen haben??
Ohrfeigenbaum!!!!!!!!!!!!!!
den gibt es bei uns nichmehr

[IGAS]
Kommentar
-
-
:p:p:p:p:p:pZitat von dalucksim Beitrag anzeigenoh^^ bei euch ist am Mittwoch Feiertag !!
den gibt es bei uns nichmehr
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDas war der Kampf dickes gegen dünnes Mittelfeld, erstaunlicherweise ziemlich ausgeglichen, danke für das Spiel.
ja war gut hab aber auch gut umgestellt nach dem 1:0 und konnte so mit viel glück noch ein 1:1 daraus machen ^^ so könnte es ruhig in der Liga ausehen bin mal gespannt wie du dich da aufstellst

[IGAS]
Kommentar
-
-
ja war wieder ein klasse spiel ^^ ich freu mich auf morgenZitat von anubis12 Beitrag anzeigenPuh, das war knapp, gut gekontert, alle Achtung.
[IGAS]
Kommentar
-
-
oky machs gut^^Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenIch mich auch, vermutlich stelle ich 5-5 auf, fünf Torhüter und fünf Stürmer, auch als
"Harakiri-Taktik" bekannt.
Also bis morgen dann , geh noch ein bischen zocken.
ich stell dann morgen eine Mauer vor mein Tor dann müsste das hinhauen

[IGAS]
Kommentar
-
-
-
das hab ich auchZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenanmeldung steht
schönes profilbild hat er

[IGAS]
Kommentar
-
-
ja schon,Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendas hab ich auch
aber seins is trotzdem noch schöner:p
Kommentar
-
-
jetzt bin ich aber ganz traurigZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenja schon,
aber seins is trotzdem noch schöner:p

[IGAS]
Kommentar
-
-
na sowas !!Zitat von Ali99 Beitrag anzeigender war schon kurz da.hat aber nur auf der TM seite geschaut
will er heut nich mir uns reden

[IGAS]
Kommentar
-

Kommentar