Hier ein Getränk für die Mühe Schaui
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenMeinst Du hast überhaupt keine Chance ? Wie waren denn eure Spiele bisher ?
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenTja, dann sind unsere Ergebnisse vermutlich ähnlich, das Beste was ich zustande gebracht habe gegen Ali war mal ein 0 : 1, aber kein Tor geschossen bisher.
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDankeUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenUnentschieden wäre perfekt, am Besten ein 1:1 auswärts, da Auswärtstore doppelt zählen, dann wäre es gelaufen.
Werde mal alles nach vorne Schmeißen
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDa ist ja das Problem wieder,ich schaffe es einfach nicht ein Tor zu machen.
Werde mal alles nach vorne Schmeißen
NOCH ist er viel zu stark für ALLE hier..... aber das wird schon !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhallo zusammenZitat von Ali99 Beitrag anzeigenmoin alle zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch grüße euch beiden Schlafmützen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHi Luck, hallo Marco, wir haben gerade beschlossen, das Karsten gegen Dich offensiver spielen muß, damit ein paar Tore fallen, in Deinen Kasten natürlich.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDann bekommste Paketweise Tore einkassiertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenvon mir aus.ich lasse mich da mal überraschen
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenhast mal ne Simu zum testen bekommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenzum testen.ich dachte das zählt schon:p
Lädst du auch auch mal bitte zum Rück ein?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenErst müssen luck und Martin spielen,dann kommt das Finale.
Lädst du auch auch mal bitte zum Rück ein?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja mach ich denn gleich
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDa bekommt einer Panik,2 Wechsel auf einmalsigpic
Kommentar
-
Kommentar