nur so. such halt leute dort mit denen ich fs machen kann, da ich mich heut da angemeldet hab. um dort mitspielen zu können reicht das schulenglisch voll aus. muß ja nit dort irgendwelche referate halten
nur so. such halt leute dort mit denen ich fs machen kann, da ich mich heut da angemeldet hab. um dort mitspielen zu können reicht das schulenglisch voll aus. muß ja nit dort irgendwelche referate halten
Ich habe da bis vor kurzem auch gespielt,aber mir wird das zu viel,habe mich wider gelöscht
Ich möchte kurz noch was sagen.
Ich freue mich, dass wir zu 90% alle Spiele gespielt haben, es ist ja noch nicht zu Ende, aber wollte es kurz sagen.
Nun, ich habe auch ein paar PN bekommen, die sich beschwert haben, dass sie Ihre Spiele nicht spielen konnten. Möchte euch kurz sagen, das mir das natürlich leid tut, so was kommt natürlich öfters vor, aber was sollte ich jetzt tun? Ich hatte ja gesagt, das Spiele die nicht gespielt werden auch nicht in die Wertung eingehen, das ist natürlich für die Mannschaften die spielten wollten nicht gut gelaufen. Ich werde da ab dem Nächstenmahl ein Änderung machen, komme später noch mal dazu.
Das andere ist, ich wollte eigentlich eine Umfrage machen, wie wir die nächste Saison spielen wollen, aber das kann ich mir sparen. Ich habe auch dazu einige PN bekommen, und ich habe jetzt schon beschlossen, dass wir die nächste Saison eine richtige Liga spielen werden, das heißt jeder gegen jeden. Das wird dann natürlich für mich ein großer Aufwand sein, aber ich werde mir dazu Hilfe hohlen, ich werde es jetzt einfach mal sagen, obwohl ich die jenigen noch gar nicht gefragt habe. Ich möchte gerne das, resteknaller – Hillmer – Ali und Luck mit dabei sind. Wobei ich Luck bitten möchte, das er der jeninge ist, der ein bissen Aufpassen tut, welche Mannschaften sich bemühen Ihrer Spiele auszutragen.
So nun werde ich die Halbfinalespiele eintagen.
Die Finale dann im Hauptfeld und Erfahrungsfeld, werden erst dann gespielt, wenn die Plätze 3 – 4 ausgespielt sind
Das ist aber nicht die feine Englische Art mein Lieber!
Ich glaube ich muss dir mal PC Verbot geben ne(interner Witz)
Dafür kann ich,die Filme die ihr jetzt seht,schon 1oder 2 Monate vor euch gucken,
Sei froh das du deine Spiele gemacht hast,sonst währst du jetzt nicht hier
Also kopierste das also wirklich was bist du denn für ein Vorbild als Vater
Ok wie das Sprichwort so schön sagt so wie der Vater so der Sohn ne Schaui Das mache ich beim nächsten mal och, denn in der Werbung wahr auch ein guter Film der für den Dezember vorgesehen wahr.
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Ja nimm sie jetzt net in Schutz ich habs genau gesehn was die geschrieben haben
Aber das mach ich ja mit Musik ja auch, wenn ich z.B. nach Titelmelodien suche von Filmen bleibt mir ja nichts anderes übrig als das Internet. jaja ich bin auch ein braver Bürger:p
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Kommentar