Zitat von steffinho
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDu liest sowieso nur immer was wir schreiben
na klar ! ist ja auch (meistens) interessant
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenalso lohnt es sich garnicht..?
da du aber Jeden Tag alle 10 wetten abschliesen musst um viel zu bekommen ist es eher lässtig find ich
das höchste was ich verdient habe mit wetten war 70.000€
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenwar heut eigentlich 2 Liga????
Suche Mittelfeldspieler ab Stärke 230, Alter & Position egal.
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas sage ich dir,mann gut das wir nur die Untertan sind
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenschau dir das an jetzt kommen die alle aus ihren löchen raus
Kommentar
-
-
bitte nochmal an alle, die noch nicht gewählt haben:
hallo zusammen,
aufgrund des ausschlusses des multiaccount von airwolf111, steht der posten des stellvertretenden turnierleiters zur wahl. ich werde die turnierleitung abgeben, und in die zweite reihe zurücktreten.
aufgrund seines engegements in der simuliga fiel unser vorschlag auf
Hillmer20 vom 1. FCH Berlin !
die wahl läuft wie folgt:
ihr führt einfach die liste weiter(stand ist jetzt 11 der nächste setzt eine 12 ein), ihr braucht nur ja stimmen. wer ihn nicht möchte enthält sich. stimmen über die hälfte der mitglieder mit JA, ist Hillmer gewählt. jedes FFG mitglied hat eine stimme.
ja, ich möchte Hillmer 20 als Turnierleiter der FFG. 11
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenschau dir das an jetzt kommen die alle aus ihren löchen raus
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja wir haben es viel entspannter als die da oben
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja wenn der Oberschlumpf ruft kommen sie alle weißt ja^^
Kommentar
-
-
[quote=stuka;1301786]bitte nochmal an alle, die noch nicht gewählt haben:
hallo zusammen,
aufgrund des ausschlusses des multiaccount von airwolf111, steht der posten des stellvertretenden turnierleiters zur wahl. ich werde die turnierleitung abgeben, und in die zweite reihe zurücktreten.
ganz ehrliche Meinung von mir zu diesm thema:
er sollte ehr in der simuliga was machen den so wie ich ihn verstanden habe will er ne liga machen^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo Endschuldige mal,mit wem meinst du als Oberschlumpf?????????
[IGAS]
Kommentar
-
-
[quote=dalucksim;1301802]Zitat von stuka Beitrag anzeigenbitte nochmal an alle, die noch nicht gewählt haben:
hallo zusammen,
ganz ehrliche Meinung von mir zu diesm thema:
er sollte ehr in der simuliga was machen den so wie ich ihn verstanden habe will er ne liga machen^^
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigengibbet eigentlich in österreich auch n fcup?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwiso willst das wissen?:p
Kommentar
-
-
[quote=Schaui71;1301808]Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
Was soll ich da jetzt machen???????????
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWeil ich dich kenne mein Freundchen
[IGAS]
Kommentar
-
-
[quote=dalucksim;1301814]Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigendu nix du sollst nur abstimmen ob hillmer tunierleiter werden soll
Ich glaub ich hab was verpaßt?
Kommentar
-
-
[quote=Schaui71;1301808]Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
Was soll ich da jetzt machen???????????
wenn du ihn wählen möchtest, sagst du ja mit ner 12. das ist dann die 12 ja stimme. er braucht 17, weil hier ja mehrheitsentscheidungen zählen...
sigpic
Kommentar
-
-
bitte nochmal an alle, die noch nicht gewählt haben:
hallo zusammen,
die wahl läuft wie folgt:
ihr führt einfach die liste weiter(stand ist jetzt 12 der nächste setzt eine 13 ein), ihr braucht nur ja stimmen. wer ihn nicht möchte enthält sich. stimmen über die hälfte der mitglieder mit JA, ist Hillmer gewählt. jedes FFG mitglied hat eine stimme.
ja, ich möchte Hillmer 20 als Turnierleiter der FFG. 12
sigpic
Kommentar
-
Kommentar