Zitat von resteknaller09
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenAb welcher Stufe der Gastro, kann ich einen neuen Leiter einstellen (LvL 7)??
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenso genau kann ich dir das nich beantworten...jedenfalls bin ich auf gastro 3 ausgebildet und hab nen manager mit lvl 8!
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenOK dann schaue ich mal, baue meine gerade erst auf 2 aus. Jetzt werde ich erstmal Geld sparen, damit ich mir am Ende der Saison ein paar neue Spieler holen kann, vielleicht
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenspieler kaufen is immer gut, aber nich das stadion vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenMeine Fans sind 88% zufrieden, muss ich da jetzt schon eingreifen und eine Aktion machen, Fantreffen oder sowas, oder geht das noch. Habe heute erst mein 1. Heimspiel. Die Zufriedenheit steigt doch nach einem heimsieg oder nicht?
jedefalls versuche ich den Öffentlichkeitsstatus so hoch wie möglich zu halten!
Kommentar
-
-
xx
@maLLe: Falls Du mit "Zufriedenheit" die Öffentlichkeitsarbeit meinst, da steigt von selbst gar nichts. Du mußt regelmäßig Aktionen buchen ,wie Spenden und dergleichen, damit Deine Öffentlichkeitsarbeit konstant bleibt oder wieder ansteigt, sie sinkt nämlich jeden Tag um ein paar Prozentpunkte. Unter 85 % merkst Du es dann an den sinkenden Zuschauerzahlen.
Grußsigpic
Kommentar
-
-
Boah komme gerade vom Mittagessen, meine Fresse ich dachte mir so als ich die Essensliste gelesen habe es gäbe Rind da dachte ich mir hm lecker und was sehe ick als Beilage Grünkohl boah das konnte ich nur sehr schlecht mit essen. Das ist nun wirklich nicht mein DingUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@maLLe: Falls Du mit "Zufriedenheit" die Öffentlichkeitsarbeit meinst, da steigt von selbst gar nichts. Du mußt regelmäßig Aktionen buchen ,wie Spenden und dergleichen, damit Deine Öffentlichkeitsarbeit konstant bleibt oder wieder ansteigt, sie sinkt nämlich jeden Tag um ein paar Prozentpunkte. Unter 85 % merkst Du es dann an den sinkenden Zuschauerzahlen.
Gruß
Danke schonmal.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenBoah komme gerade vom Mittagessen, meine Fresse ich dachte mir so als ich die Essensliste gelesen habe es gäbe Rind da dachte ich mir hm lecker und was sehe ick als Beilage Grünkohl boah das konnte ich nur sehr schlecht mit essen. Das ist nun wirklich nicht mein Ding
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGuten Morgen euch allen,
man wahr das ein Tag gestern. Ick habe im meine Punktspiel gestern zwar 4:8 verloren aber Persönlich hatte ich meine Leistung gezeigt außer im Doppel da habe ich verloren. Naja komme ick mal zum Fußball nicht wa Gestern habe ich im FS 8:0 gewonnen und im Ligaspile nur ein 2:2
Naja Hauptsache ick bin erster der Tabelle
Wie wahr eurer Spieltag gestern? Gruß Hillmer20
Hallo erstmal
Bescheiden. Nur 2:2 gespielt. Tabbelspitze verloren. Aber ich hol sie mir wieder.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenIch glaub mit 800 wirste hier keinen finden..
Ich hab 1025. lad dich mal ein.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHallo erstmal
Bescheiden. Nur 2:2 gespielt. Tabbelspitze verloren. Aber ich hol sie mir wieder.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJop. Zieh dich warm an.
@ BVB
Ich kann ja gleich mal wechsel so das ich 800 habe. Setzt dann mal meine Jugis ein.
Kommentar
-
Kommentar