FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenguten Morgen ^^ sag ja bist inventar
da wirds wieder weniger
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenOh , das erklärt natürlich die Schicht am Wochenende, ganz schön harter Job oder ?
Guten Morgen Luck !
Kommentar
-
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenTja, wer es noch nicht weiß, ab heute haben wir vermutlich zwei Mitglieder weniger, bzw. eines !! siehe Sperrliste !!
Bitte zu diesem Thema meinen Artikel Nr. 12196 beachten !!
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenWo finde ich den die Sperrliste?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenTja, wer es noch nicht weiß, ab heute haben wir vermutlich zwei Mitglieder weniger, bzw. eines !! siehe Sperrliste !!
Bitte zu diesem Thema meinen Artikel Nr. 12196 beachten !!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenseh das grad,airwolf-herr der lüfte war eine person?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenjo hat er uns getäuscht:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwie waren da die mannschaftsnamen?muss gleich mal schauen!
SV Waldhof 07 und Schweriner FC
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenSozusagen eine "multiple Persönlichkeit", scheint sich zu häufen in letzter Zeit, vor allem hier im Spiel !!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenSozusagen eine "multiple Persönlichkeit", scheint sich zu häufen in letzter Zeit, vor allem hier im Spiel !!
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenBin ick für euch jetzt auch Luft? Keiner schreib mir was zurück
nein nein biste net
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenBin ick für euch jetzt auch Luft? Keiner schreib mir was zurück
Kommentar
-
-
morgen hillmer
Kommentar
-
-
Finde so etwas absolut zum kotzen. Spiele auch noch andere Games online, und habe eine so große Abneigung gegen Cheater jeglicher Art. Es macht doch mehr Spass besser zu werden, oder vorran zu kommen auf korrektem Weg als sich unlauterer Mittel zu bedienen.
Zum Glück wurde er ertappt, einer weniger um den man sich Sorgen machen muss.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAch jetzt kommse alle
Ne Frage kann ich die Ergebnisse von Schweriner FC also rausnehmen uas der Gruppe B?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAch jetzt kommse alle
Ne Frage kann ich die Ergebnisse von Schweriner FC also rausnehmen aus der Gruppe B?
Kommentar
-
Kommentar