stimmt ja mein Schüler:p
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendu schon wieder:p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja ich schonwieder hast gedacht das du mich los hast
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHm das ging wohl daneben. Die Macht ist doch nicht so Stark mein Padawan
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigeneigentlich schon:p:p
:eek::eek:
falsch gedacht ich bin wie unkraut
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen:eek::eek:
falsch gedacht ich bin wie unkraut
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenMahlzeit die Damen. Man wie ich Spätschicht hasse
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenMahlzeit die Damen. Man wie ich Spätschicht hasse
wer is hier die dame?
moin
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenis doch nur spass, herr schiedsrichter luck
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenPadawan ist wie ein Schüler eines Lehrmeisters. Hast wohl noch nie Star Wars gesehen oder gelesen.
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenist doch ok Herr Turnierchef reste
Resteknaller09 - Grün Weiß Lichtenstein
:p:p:p:p:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenStellvertreter für die Simu-Liga:
Resteknaller09 - Grün Weiß Lichtenstein
:p:p:p:p:p:p:p
die Simu Liga ähnelt momentan aber mehr einm Turnier^^
als einer Liga :p:p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendie Simu Liga ähnelt momentan aber mehr einm Turnier^^
als einer Liga :p:p
du lümmel
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenha, jetz wird er wieder frech:eek:
du lümmel
ja wird er
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja wird er
achja, der warst ja du
hast du ein glück
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendan werd ich mal dem schiri bescheid sagen
achja, der warst ja du
hast du ein glück
[IGAS]
Kommentar
-
-
nö warte nur auf ne Antwort auf meine Frage:
Ick plane am 11.12.09 einen Tunier zu veranstalten. Das Tunier wird ein Round Robin. Die Plätze 1-4 kriegen auch dann Geldpreise. Hättest du Lust daran teil zunehmen?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigennö warte nur auf ne Antwort auf meine Frage:
Ick plane am 11.12.09 einen Tunier zu veranstalten. Das Tunier wird ein Round Robin. Die Plätze 1-4 kriegen auch dann Geldpreise. Hättest du Lust daran teil zunehmen?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennaja, da ich nich erwarte das ich unter die erste 4 komme, eher nichUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigennö warte nur auf ne Antwort auf meine Frage:
Ick plane am 11.12.09 einen Tunier zu veranstalten. Das Tunier wird ein Round Robin. Die Plätze 1-4 kriegen auch dann Geldpreise. Hättest du Lust daran teil zunehmen?
Kommentar
-
Kommentar