Zitat von resteknaller09
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenna die position und vieleicht aus welchen land der kommen soll
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennen ST land is egal, wir akzeptieren jeden
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna also nen nagelbrett oder sowas hab ich nicht zur hand!!
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwie meinen
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Luck, hast Du Deine gestrige Niederlage verdaut , morgen bin ich vermutlich dran. Der Kroate heute wird auch nicht einfach, soviel kann ich Dir sagen.
Viel Erfolg heute.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenes scheinen mal wieder wichtige spiele anzustehen.... bei mir entscheidets sich heute auch....
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenSimuliga- Finalrunde
Gruppe A
Ist der Verein 1. FCH Berlin Online ????
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenhallo zusammen,
na seid ihr fit für liga?
Hat jemand zufällig nen dm den er gerne verkaufen will.
Aber bitte erst ab stärke 160.
Wenn jemand was anderes in dieser stärke hat bitte mal melden.
Ich habe noch nen torhüter mit stärke 120 alter 29.
Kommentar
-
-
Sry das ich mich nicht melden konnte!!
Hatte viel zu tun!
Lernen Lernen und noch mals lernen:-!
Aber steht hier nicht irgendetwas davon das man sich nur 2mal in der woche melden muss und das habe ich ja getan naja egal habe mom ein bisschen schulstress kkann sein das ich nächste zeit nicht mehr sooo viel zeit habe aber ich werds versuchen mich hier oft genug mal zu melden!
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenSry das ich mich nicht melden konnte!!
Hatte viel zu tun!
Lernen Lernen und noch mals lernen:-!
Aber steht hier nicht irgendetwas davon das man sich nur 2mal in der woche melden muss und das habe ich ja getan naja egal habe mom ein bisschen schulstress kkann sein das ich nächste zeit nicht mehr sooo viel zeit habe aber ich werds versuchen mich hier oft genug mal zu melden!
nee, ich hab das auf einmal entschärft schön das du wieder da bist ! hab auch grad die karte rausgenommen !Zuletzt geändert von stuka; 10.11.2009, 17:54.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenMuss man es melden wenn man zuviel geld bekommen hat?^^
Hab für ein FS Heimspiel (196.720 €) fast genausoviel bekommen wie für ein Liga Heimspiel (202.780 € ). Normal müsste es ja fast die hälfte sein.
1 sei doch froh ^^
2 war das FS bei dir oder auswärts?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen1 sei doch froh ^^
2 war das FS bei dir oder auswärts?
1. Bin ich auch.
2. Bei mir. Steht aber auch da. :p
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen1. Bin ich auch.
2. Bei mir. Steht aber auch da. :p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenweißt was geb mir einfach die Hälfte von deinem FS spiel dann passt es wieder:p
Nix da
Muss sparen. Brauch über 3mio aufn Konto.^^
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenich muss auch sparen (oder auch nicht)hab mein fanshop und gastro vollgemacht 560.00€
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenHallo Zusammen,
na seid Ihr fit für Liga?
Hat jemand zufällig nen DM den er gerne verkaufen will.
Aber bitte erst ab Stärke 160.
Wenn jemand was anderes in dieser Stärke hat bitte mal melden.
Ich habe noch nen Torhüter mit Stärke 120 Alter 29.
Hallo an alle anderen
Kommentar
-
Kommentar