Zitat von DerSepp
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenso werd mich jetzt so langsam wieder verabschieden. Komm auch ni vorm WE wieder, fahr erstmal paar Tage in Urlaub.
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWünsche ich auchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenschaui frag aml ob das mädel von liverpool mitmacht beim turnier
hast du hotte schon gefragt?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWird gemacht,schreib ihr gleich ne PN.
hast du hotte schon gefragt?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenalso hotte wollte eigentlich mit machen.weiß aber nicht ob das bei ein kreditturnier auch noch gilt
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch glaube das ist ihm egal,er hat glaube ich auch Credistsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja gut ich habe ihn mal angeschrieben dann kann er sich ja wieder 11 buden von mir gönnen
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenhat einer von euch diesen fs marienfelde oder so die tage im forum gesehen?ich hab kein bock,dass mir die 1,5 mios durch die lappen gehen,weil ich wieder welche nicht zu ner simu bekomme
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenviel spass, im UrlaubZitat von schaui71Wünsche ich auchsigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigendanke, wird ein Romantikurlaub mit meiner Freundin in Dresden
Dynamo
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenfc stern marienfeld ist da. hab eben gegen ihn gespielt ! bin leider so wie es derzeit aussieht draussen......... :mad:
Das nächste Tunier startet am 1.12 Stuka
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigensag dasmal hammsche.
Das nächste Tunier startet am 1.12 Stuka
bene ! bis dahin hab ich dann auch ne ordentliche kapelle aufm eis ! was sagst du zu der wer spielt wo tabelle ?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigensehr gute wahl
Dynamosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenok schaui ich feg dich ma weg welche liga spielste?sigpic
Kommentar
-
Kommentar