würde auch gerne am Tunier teilnehmen!
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenkann mir mal einer kurz sagen der link unter meiner sig-wo kommt ihr dahin?
zu deiner Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen1,2 für nen 80er mit 22j. wird schwierig. wenn du 800-900 als angebot vorliegen hast würd ich annehmen...
kriegst denn rm 80 für 790kWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenzu deiner Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengut,hatt grad ne pn das er auf seiner eigenen seite landet!!hillmer da?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Hillmer leg deine Hoffnungen nicht auf die Hertha! Die haben ja schon probleme die helfte ihres Stadions zu füllen! Leg deine Kraft in die Union! Die spielen sowieso nöchste Saison 1. Liga Zudem habe ich gehört das die Union kein Geld für die Baukosten eines neuen Stadions haben, also bauen die Fans das StadionWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHillmer leg deine Hoffnungen nicht auf die Hertha! Die haben ja schon probleme die helfte ihres Stadions zu füllen! Leg deine Kraft in die Union! Die spielen sowieso nöchste Saison 1. Liga Zudem habe ich gehört das die Union kein Geld für die Baukosten eines neuen Stadions haben, also bauen die Fans das StadionUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa du bist lustig ick finde meinen Gegner nicht. Der ist nicht on wenn ich on bin.
Kommentar
-
-
Zitat:
Zitat von gomez2
hallo das ist mein turnier schon seit heute um 12.30 erstellt
Hallo ich mache ein Turnier
Teilnahmegebühr: 0€
Gewinne: Jeder gewinnt 100.000€
Name: 1. Josh Cup
Anfang: 17.11.09
Wer mitmachen will meldet sich bei mir und ich geb ihm das Passwort
Bitte nur ffg mitglieder bei mir melden
jetzt nur noch 4 Plätze frei
ist das eigentlich ein credits turnier das andere
wielange geht das Turnier?sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe bin ja auch für die Eisernen. Wäre ja lustig wenn die beiden Vereinen die Liga tauschen würden
Nä.
Hertha ist mir dann doch lieber als Union.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenschick ihm halt ne pn!!will doch das du was gewinnst junge!!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHabe ich ja schon vor ein Paar tagen gemacht habe aber nichts zurück bekommen. Na das ich mal irgendwo mal Siege haha das wäre schon etwas schönes was aber dort nicht klappen wird. Aber danke für dein Optimismus
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenna! der 80 mit 1,2 Mio. is doch net mein mindestgebot
kriegst denn rm 80 für 790k
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwar spass du erst noch
Ich soll Spaß an was haben?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenachso... ja der spieler ist intressant für mich aber ich glaube der Ausbau meiner Zentrale ist mir lieber...brauche ma ein paar nette Assistenten^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSry Hotte aber dieses Deutsch habe ich net verstanden.
Ich soll Spaß an was haben?
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen. Na das ich mal irgendwo mal Siege haha das wäre schon etwas schönes was aber dort nicht klappen wird. Aber danke für dein Optimismus
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWill denn keiner mit mir einen FS machen
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWill denn keiner mit mir einen FS machen
Leider schon alles belegt.
Könnt dich morgen einladen.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenLeider schon alles belegt.
Könnt dich morgen einladen.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwieviele zuschauer und ---hab mal fa gemacht!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar