Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenmhm ich weiß nicht er ist mein bester was würdest du geben
Achso. Dachte du wolltest ihn loswerden. Will dir ja nicht deinen besten abnehmen^^
Seh auf dem TM das er ddort mit 2mio gehandelt wird. Bis ich das Geld wieder habe dauert es ne Ewigkeit^^. Behalt ihn also erstmal.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenAchso. Dachte du wolltest ihn loswerden. Will dir ja nicht deinen besten abnehmen^^
Seh auf dem TM das er ddort mit 2mio gehandelt wird. Bis ich das Geld wieder habe dauert es ne Ewigkeit^^. Behalt ihn also erstmal.
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenHätte auch noch einen ST 65, 29 Jahre.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwas willste für denn?
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenBrauch vielleicht jmd. ein rm? habe ein 22 jährigen mit stärke 80 und ein 23 jährigen mit stärke 95
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenWie issn das Speil ausgegangen Düsseldorfer.
Bin trotzdem unzufrieden mit den 3 Spielen.
Das klappte am anfang so gut mit der Aufstellung und Taktik. Mitlerweile hab ich mühe gegen schächere vereine zu gewinnen.
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenjo! FC hat Hertha platt gemacht und jetzt bist du dranUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen1:0 für mich
Bin trotzdem unzufrieden mit den 3 Spielen.
Das klappte am anfang so gut mit der Aufstellung und Taktik. Mitlerweile hab ich mühe gegen schächere vereine zu gewinnen.
Und hauptsache der BvB kommt in die Championsleague, alles andere iss egal
Kommentar
-
-
Ich biete diese spieler an
TW
Stärke 165
23 Jahre
Liga Ol
------------------------------------------------
TW
Stärke 145
25 Jahre
Liga
Ol
-------------------------------------------------
Rm
Stärke 95
20 Jahre
Liga Ol
-------------------------------------------------
St
Stärke 80
19 Jahre
Liga 0L
----------------------------------------------------
Alle spieler sind auf dem Tm im team FSV Schwaigern 2
----------------------------------------------------
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenDenke ich mir. Bist 160 Punkte stärker, da muste eigentlich klar gewinnen. Naja ich bin zufrieden
Und hauptsache der BvB kommt in die Championsleague, alles andere iss egal
Mit der Aufstellug hab ich sogar gegen nen Oberligisten gewonnen.
Also kann die nicht so schlecht sein. Ist halt grad der Wurm drinne. Hoffentlich ändert sich das ab morgen. Sonst ist mein Ziel aufstieg in gefahr.
Kommentar
-
-
hallo das ist mein turnier schon seit heute um 12.30 erstellt
Hallo ich mache ein Turnier
Teilnahmegebühr: 0€
Gewinne: Jeder gewinnt 100.000€
Name: 1. Josh Cup
Anfang: 17.11.09
Wer mitmachen will meldet sich bei mir und ich geb ihm das Passwort
Bitte nur ffg mitglieder bei mir melden
jetzt nur noch 4 Plätze frei
ist das eigentlich ein credits turnier das andere
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHabe da keine genaue Preis vorstellung...mach ein angebot, ich gucke auch ma auf dem tm nach
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenIn welcher Saison soll das denn passieren??
Mit der Aufstellug hab ich sogar gegen nen Oberligisten gewonnen.
Also kann die nicht so schlecht sein. Ist halt grad der Wurm drinne. Hoffentlich ändert sich das ab morgen. Sonst ist mein Ziel aufstieg in gefahr.
Aufstieg sollte drin sein, denke ich, genau so wie ich (hoffe ich). Haben nur im Moment alle die Schweinegrippe, das wird schon
Kommentar
-
-
Zitat von feli18 Beitrag anzeigenkann ich als 40 MItmachen?
manager:der superstar
Verein:SV Oberstimm
Wenn du hier mitmachen willst, würde ich dir vorschlagen mal die Chef´s anzusprechen. Die findest du auf der 1. Seite.
Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenhallo das ist mein turnier schon seit heute um 12.30 erstellt
Hallo ich mache ein Turnier
Teilnahmegebühr: 0€
Gewinne: Jeder gewinnt 100.000€
Name: 1. Josh Cup
Anfang: 17.11.09
Wer mitmachen will meldet sich bei mir und ich geb ihm das Passwort
Bitte nur ffg mitglieder bei mir melden
jetzt nur noch 4 Plätze frei
ist das eigentlich ein credits turnier das andere
wielange geht das Turnier?sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenalso der rm 95 23 jahre is auf dem tm 600k bis 1 mile (aber als Mindestgebot)
und der rm 80 22 jahre da gehts bei 20k los und ändet als gebot bei 800k und als Mindesgebot bei 1,2 Mio.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDanke Düsseldorf. Hehe der Osten hat den Westen besiegt
Joa^^
Nächste Saison gibs Rache wenn ihr in der 2. Liga gegen Fortuna spielt
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenachso nen dm! naja die sind bei mir so schlecht das ich nichtmal einen einzigen in meiner 11 habe^^
Kommentar
-
Kommentar