nei er trainiert alle Spieler die in der ersten Elf sind
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigennei er trainiert alle Spieler die in der ersten Elf sindsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenwenns gut läuft ist platz 2-3 drin denke ichUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIst jetzt beim mir Stuka
sigpic
Kommentar
-
-
ich werde am 25.11. ein turnier veranstalten.und zwar eins mit 16 mann turnier.
wer daran teilnehmen möchte bitte hier eintragen.wenn ich das eröffne dann bekommt jeder der sich hier eingetragen hat ne mail mit den paßwort.es kostet euch keine gebühr
die preißgelder werde ich heute abend hier mit rein schreiben
1. Rostocker Haie
2.
3.
4.Zuletzt geändert von Ali99; 09.11.2009, 11:47.sigpic
Kommentar
-
-
wer daran teilnehmen möchte bitte hier eintragen.wenn ich das eröffne dann bekommt jeder der sich hier eingetragen hat ne mail mit den paßwort.
1. Rostocker Haie
2. Hannover 1971
3.
4.
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenich werde am 25.11. ein turnier veranstalten.und zwar eins mit 16 mann turnier.
wer daran teilnehmen möchte bitte hier eintragen.wenn ich das eröffne dann bekommt jeder der sich hier eingetragen hat ne mail mit den paßwort.
1. Rostocker Haie
2.
3.
4.
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenok ! aber noch nicht auf dem tm
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenIst da irgendeine Teilnahmegebühr geplant? Wenn ja wieviel? Wenn Nein dann bin ich dabeisigpic
Kommentar
-
-
1. Rostocker Haie
2. Hannover 1971
3. Ballsportverein Borussia Dortmund 09
4.
Kommentar
-
-
1. Rostocker Haie
2. Hannover 1971
4. FC Dynamo Lage
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenNe das kann ich erst am 25.11 machen
ok, aber nicht vergessen
sigpic
Kommentar
-
-
wer daran teilnehmen möchte bitte hier eintragen.wenn ich das eröffne dann bekommt jeder der sich hier eingetragen hat ne mail mit den paßwort.keine teilnahmegebühr!!!
1. Rostocker Haie
2. Hannover 1971
4. FC Dynamo Lage
5.
6.
7.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenStuka@: Wenn du abergläubisch bist kannst du ja zum Fussballgott beten. Vielleicht hilfts ja
stimmt, oder schön hinten reinstellen und hoffen das karlheinz geils nen freistoss rein zimmert
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenHab einen Spieler mir gekauft, der nur 63 Frische hat. Wenn ich ihn nicht tranieren lasse, steigt dann die frische schneller?
NEIN ! die steigt wieder, wenn du zb. einen masseur hast. aber die frische ist unerheblich !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenNEIN ! die steigt wieder, wenn du zb. einen masseur hast. aber die frische ist unerheblich !
Wie meinst du unerheblich, wenn ich ihn spielen lasse geht doch frische verloren oder nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenHab einen Masseur lvl 4, 1 Tag dann lvl 5.
Wie meinst du unerheblich, wenn ich ihn spielen lasse geht doch frische verloren oder nicht?
selbst wenn die bei 0 sein sollte "spielt" der spieler nicht schlechter !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenselbst wenn die bei 0 sein sollte "spielt" der spieler nicht schlechter !
Was ich natürlich in Zukunft nicht machen werde
Kommentar
-
Kommentar