Zitat von DerSepp
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich net,weil ich in der liga die ambitionen habe den ersten einzuholen,bin 2. 3 punkte hinter dem ersten.habe die beste abwehr und den besten sturmZitat von DerSepp Beitrag anzeigenSieg = enttäuschend?
Ich wäre über jeden Sieg in meiner Liga froh
Kommentar
-
-
vielen Dank, vielleicht kann ich ja noch etwas runterhandelnZitat von stuka Beitrag anzeigenfind die preise ok ! der OM sollte 1m bringen !
sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Naja ok, wenn man sich solche Ziele steckt, is das mickrig :pZitat von hammsche Beitrag anzeigenich net,weil ich in der liga die ambitionen habe den ersten einzuholen,bin 2. 3 punkte hinter dem ersten.habe die beste abwehr und den besten sturmsigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Hi,
steigt hat irgendwer noch ein Turnier das ab dem 08.11 läuft ??sigpic
Das Hordenjournal Kommentare und Bewertungen sind gerne gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen@schaui71 hallo
@steffi nein zwei noch
energie st.ingbert : FSV Schwaigern 2
NK Medjugorje: FSV Schwaigern 2
Diese Spiele fehlen mir noch
Bitte versucht,das ihr alle Spiele bis Sonntag Mittag fertig habt,wir wollen Sonntag abend die nächste Runde auslosen
Kommentar
-
-
Was????????????Zitat von hammsche Beitrag anzeigentaaaaaabbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllleeeee eeeeeeeeennnnnnnnnnnnssssssssssppppppppppiiiiiiiii ttttttttzzzzzzzzzzzeeeeeeeeeee
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von hammsche Beitrag anzeigentaaaaaabbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllleeeee eeeeeeeeennnnnnnnnnnnssssssssssppppppppppiiiiiiiii ttttttttzzzzzzzzzzzeeeeeeeeeee

Ich wussts ja schon immer aber egal jetzt..
Ich muss noch gegen 2 Spieler aber die sin glaub ich beide gesperrt
Kommentar
-
Wer ist das den?Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
Ich wussts ja schon immer aber egal jetzt..
Ich muss noch gegen 2 Spieler aber die sin glaub ich beide gesperrt

Kommentar
-
-
Gast05
Da Schwabenpower gesperrt ist fehlt der nochZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWer ist das den?
--> FC Bayern München 1900 e. V.
Kommentar
-
Ja Schwabenpower kannst du vergessen,schreib doch mal die Bayern an,wenn er den on ist.Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDa Schwabenpower gesperrt ist fehlt der noch
--> FC Bayern München 1900 e. V.
Kommentar
-
-
Natürlich,na was muss ich den da wieder sehen,Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenna schaui alles klar bei dir
Gruppe 12
1. FC All-Stars Essen 11:0 Tore 9 Pkt.
2. Rostocker Haie 15:2 Tore 6 Pkt.
3. Blau - Weiss Schalke 83 4:13 Tore 3 Pkt.
4. Vfl Oyhte 0:15 Tore 0 Pkt.
Sind wir wieder weiter

Kommentar
-
-
hatte dich schon ganz vergessenZitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenHi ich bin auch mal wirda da

Kommentar
-
-
na klar.aber nächste runde ist wieder schluß.wie sieht es denn da bei dir aus.kommst auch weiterZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenNatürlich,na was muss ich den da wieder sehen,
Gruppe 12
1. FC All-Stars Essen 11:0 Tore 9 Pkt.
2. Rostocker Haie 15:2 Tore 6 Pkt.
3. Blau - Weiss Schalke 83 4:13 Tore 3 Pkt.
4. Vfl Oyhte 0:15 Tore 0 Pkt.
Sind wir wieder weiter
sigpic
Kommentar
-
-
also frankfurt ist nicht so stark.die habe ich auch schon besiegtZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas ist meine Gruppe,ich glaube nicht:mad:
Gruppe 9
Eintracht Frankfurt e.V
SC Kickers 09
Sportfrei Rostock
Hannover1971
sigpic
Kommentar
-
-
Spiele grade gegen Kickers,halbzeit 1:0 für Kickers:mad:Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenalso frankfurt ist nicht so stark.die habe ich auch schon besiegt

Kommentar
-

Kommentar