naja ich werde mal sehen was ich an geld morgen habe^^
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
xx
@stuka: Würde ich ehrlich gesagt nicht tun. Gegen die Mannschaften, bei denen Hannover schlecht ausgesehen hat, stand sicher keine offensive Taktik im Vordergrund.
Knapp 1:0 gegen Blues gewonnen, Stärke 1605, ein Unentschieden gegen die Elche, eine Mannschaft die von den Möglichkeiten her vermutlich schlechter ist wie Du, ich würde eher defensiv spielen , mit einer Aufstellung die das absolute Gegenteil der seinigen ist. Hohe Ballkontakte, wenig Pressing, wenig Aggro, dann ist ein Unentschieden drin.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@stuka: Würde ich ehrlich gesagt nicht tun. Gegen die Mannschaften, bei denen Hannover schlecht ausgesehen hat, stand sicher keine offensive Taktik im Vordergrund.
Knapp 1:0 gegen Blues gewonnen, Stärke 1605, ein Unentschieden gegen die Elche, eine Mannschaft die von den Möglichkeiten her vermutlich schlechter ist wie Du, ich würde eher defensiv spielen , mit einer Aufstellung die das absolute Gegenteil der seinigen ist. Hohe Ballkontakte, wenig Pressing, wenig Aggro, dann ist ein Unentschieden drin.
4 abwehrspieler 1 DM 2 OM LM RM ST pressing auf 30..... agro 40 was meinst du ?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenWie war Deine und seine Aufstellung beim letzten Spiel und in welchem Mannschaftsteil hast Du Deine stärksten Spieler ?
seine bekomme ich nicht auf die reihe.... ich hab nen 442 gespielt.... naja in der abwehr bin ich am stärksten ! ich lad dich mal zur simu...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenSieh Dir genau meine Aufstellung an , daß meine ich mit dem genauen Gegenteil seiner Aufstellung, ich habe jetzt ungefähr seine AS, +/- 200 würde ich sagen.
Meine Aufstellung/Taktik ist übrigens defensiv .
naja, so wie ich es jetzt mache gehts in die hose...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenSieh Dir genau meine Aufstellung an , daß meine ich mit dem genauen Gegenteil seiner Aufstellung, ich habe jetzt ungefähr seine AS, +/- 200 würde ich sagen.
Meine Aufstellung/Taktik ist übrigens defensiv .
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenreste kannst froh sein das das jetzt rum ist^^
Grün Weiß Lichtenstein 0:11 ASV Durlach^^
ich weiss nich was los is, funktioniert iwie garnix
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen:p
ich weiss nich was los is, funktioniert iwie garnix
[IGAS]
Kommentar
-
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Dalucksim: Danke für das Spiel, Du siehst schon mit guten Torhütern werden die Spiele sehr sehr knapp, aber wie ich schon sagte, jetzt hast bald 10 MF auf dem Platz, ich dann vermutlich 5 Torhüter. (wenn das ginge)
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigeniegendwas muss ich falsch gemacht haben...die meisten hier haben die selbe ks wie ich, spielen aber bzl und die die auch in der ll spielen haben ne ks von 2000+
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Dalucksim: Danke für das Spiel, Du siehst schon mit guten Torhütern werden die Spiele sehr sehr knapp, aber wie ich schon sagte, jetzt hast bald 10 MF auf dem Platz, ich dann vermutlich 5 Torhüter. (wenn das ginge)
würdest du was umstellen??
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenkannst gerne bei mir spieler kaufen^^
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenna dan geb mir mal nen 200er für 200000€
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwenn du noch 2 nullen dran machst passt es:p
in meiner vereinskasse is trotzdem nich mehr
Kommentar
-
-
Also mir ist es halbwegs klar, Du hast im zweiten Spiel das defensive Mittelfeld freigegeben, es war kein zweiter DM mehr da, genau in diesem Bereich sitzen meine stärksten Spieler. Welche Taktik hast Du denn gespielt, ich habe absolut defensiv gespielt, deshalb kann ich mir jetzt gerade die Menge an gelben Karten nicht erklären.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGeht gleich los airwolf, muß nur kurz noch ein anderes Spiel verfolgen.
oki^^sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
Kommentar