Bis später mal. Hab jetzt Feierabend. Viel Glück allen bei den Spielen.
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigenbin aufgestiegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mit so 30punkten vorsprung
jetzt planen für nächste saison.[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigenbin aufgestiegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mit so 30punkten vorsprungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenGlückwunsch lautern 99
Wenigstens klappt hier der Aufstieg der Lauterer :p[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenund das von einem düsseldorfer die jahre hinweg verschwunden waren
Wir waren nicht wech. Haben uns nur versteckt..
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHat jemand mit über 30000 Plätzen noch nen FS Termin für den 4.12 Frei?
Wenns euer Stadion kleiner als 30000 ist kann ich auch einladen.
kollege, wir hatte gestern was abgemacht...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenGlückwunsch lautern 99
Wenigstens klappt hier der Aufstieg der Lauterer :p
und nicht nur des ich steig weiter auf und der 1.FC Kaiserslautern wird auch aufsteigen dann holen wir messi und ronaldo und gewinnen die meisterschale dann gibt audi uns den vertrag und löst mit bayern auf wir geben bremen für den pokal ein saftiges 20:0 und im heimspiel 50:0 und so wird es passieren (glaubt ihr ich bin ein lautern fan?)
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenglückwunsch mein ffg freund. weiter so.
jetzt planen für nächste saison.
danke mein ffg freund
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenSehr gut gemacht. Glückwunsch.
danke auch dir der besste kommt zum schluss gel
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenOmg ja??
Sollte ich dich für den 4.12 einladen??
hab dich eben auf seite1 an 29. stelle "nachgepflegt"
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigendanke hilliUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigennö, ich dich, da ich bis dahin über 30.000 hab...
Wie wärs nu mit dem 6.12??
Ich schreibs mir diesmal auch auf.^^
Zitat von stuka Beitrag anzeigenhab dich eben auf seite1 an 29. stelle "nachgepflegt"
Danke
Kommentar
-
-
Zitat von niklas Beitrag anzeigenguten nachmittag an alle FFG Mitglieder!!!!!!!!!!!!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von niklas Beitrag anzeigenvon mir aus immer gern
bist eingeladen ! wo liegt eigentlich dielbach ???????????
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenbist eingeladen ! wo liegt eigentlich dielbach ???????????
bei Heidelberg + MannheimTSV Dielbach
Manager: Niki97
Kommentar
-
-
Zitat von niklas Beitrag anzeigenbei Heidelberg + Mannheim
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenVerkaufe einen Stürmer 25/140.
Hat aber schlechte Fitnesswerte.
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenschöne ecke war letzte woche in bensheim !
weisst du dann auch wo Eberbach liegt?????TSV Dielbach
Manager: Niki97
Kommentar
-
Kommentar