Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
    Bevor ihr mich vergesst wollte ich doch wenigstens einmal Hallo sagen!
    Ich habe schon gesehen das wir mittlerweile 38 Mitglieder sind!
    OK, zwei sind wieder raus!
    Also 36 Mitglieder!

    Ich habe gestern schon den ersten guten Abend verbracht und heute kommt die Nacht hinzu!
    Kuß, ICH LIEBE EUCH ALLE!

    Meine Anwältin ist auch ganz nett und hat mir schon gut geholfen!
    Mit der Wohnungssuche geht es auch voran und wenn das so weiter läuft habe ich eine eigene bis Weihnachten!
    Echt geil!
    Gruß
    Alfred
    warst denn auch schön brav? sonst kommt knecht ruprecht und nicht der nikolaus

    Kommentar


      Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
      Bevor ihr mich vergesst wollte ich doch wenigstens einmal Hallo sagen!
      Ich habe schon gesehen das wir mittlerweile 38 Mitglieder sind!
      OK, zwei sind wieder raus!
      Also 36 Mitglieder!

      Ich habe gestern schon den ersten guten Abend verbracht und heute kommt die Nacht hinzu!
      Kuß, ICH LIEBE EUCH ALLE!

      Meine Anwältin ist auch ganz nett und hat mir schon gut geholfen!
      Mit der Wohnungssuche geht es auch voran und wenn das so weiter läuft habe ich eine eigene bis Weihnachten!
      Echt geil!
      Gruß
      Alfred
      Hallo Hupsi.
      Spielerverkauf
      sigpic

      Kommentar


        PUUUUPSIIIIII - äh HUUUUPPPPSSSSIIII
        [CENTER]sigpic[SIZE=3][B]

        Kommentar


          Hi hupsi


          Kommentar


            Hat jemand ein grosses Stadion und hat am 04.12. noch Zeit für ein FS. Wäre dankbar wenn es klappen könnte. Money, Money Money
            Spielerverkauf
            sigpic

            Kommentar


              Hey Hupsi lang nich gehört. Wie gehts denn so?
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigen
                Hey Hupsi lang nich gehört. Wie gehts denn so?
                gehört? hörst ihn durch das internet oder was?
                [CENTER]sigpic[SIZE=3][B]

                Kommentar


                  ej hnk laden du mich zu freundschaftsspiel ein bitte?
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von Marijan Beitrag anzeigen
                    ej hnk laden du mich zu freundschaftsspiel ein bitte?
                    da kann ja jeder kommen. bin ausgebucht. ausserdem haben FFG Mitglieder vorrang. Sorry.
                    [CENTER]sigpic[SIZE=3][B]

                    Kommentar


                      Hupsi??

                      Ich steh leider immernoch nicht auf dr 1. Seite.
                      Ich weiss zwar das ich dabei bin aber wenn man da nicht steht fühlt man sich halt nur als halbes Mitglied.


                      Kommentar


                        Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigen
                        gehört? hörst ihn durch das internet oder was?
                        Du weißt doch wie ich das mein.
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von Die_Weiße_Taube Beitrag anzeigen
                          warst denn auch schön brav? sonst kommt knecht ruprecht und nicht der nikolaus
                          Ich bin immer brav!:p
                          Ja, gestern war ich es und heute?
                          Sag ich Morgen!

                          Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigen
                          PUUUUPSIIIIII - äh HUUUUPPPPSSSSIIII
                          Was? Schon wieder deinen Namen alle ehre gemacht!
                          Wow, dröhnt das!

                          Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigen
                          Hat jemand ein grosses Stadion und hat am 04.12. noch Zeit für ein FS. Wäre dankbar wenn es klappen könnte. Money, Money Money
                          Ich hab 34.800 Stehplätze und kann dich einladen!
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigen
                            Du weißt doch wie ich das mein.
                            natürlich... dachte halt du wärst noch geblendet wegen bordeaux.
                            sorry, aber sowas muss mann nutzen solange bayern noch schlecht ist
                            [CENTER]sigpic[SIZE=3][B]

                            Kommentar


                              Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                              Ich bin immer brav!:p
                              Ja, gestern war ich es und heute?
                              Sag ich Morgen!



                              Was? Schon wieder deinen Namen alle ehre gemacht!
                              Wow, dröhnt das!


                              Ich hab 34.800 Stehplätze und kann dich einladen!
                              Gerne lass ich mich von dir einladen Und bei meiner Liga kannst du irgendwann mal, wenn du Lust hast BZL hinschreiben Bin nähmlich aufgestiegen.
                              Spielerverkauf
                              sigpic

                              Kommentar


                                komm schon hnk musst mir helfen weil bin kroate.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Marijan Beitrag anzeigen
                                  komm schon hnk musst mir helfen weil bin kroate.
                                  ich muß gar nichts. ausserdem gibt es sicher noch andere hier oder woanders.
                                  [CENTER]sigpic[SIZE=3][B]

                                  Kommentar


                                    Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigen
                                    natürlich... dachte halt du wärst noch geblendet wegen bordeaux.
                                    sorry, aber sowas muss mann nutzen solange bayern noch schlecht ist
                                    Naja Bordeux war gestern,aber jetzt is die Gewissheit das Bayern so gut wie raus is mehr als deutlich. Wenn Juve nur noch einen letzten Punkt holt is Bayern weg. Keinen Bock auf Europa League. Die Spieler waren gestern schuld,nich alle aber mindestens 8. Van Gaal kann da auch nich viel machen. Man wird ja noch sehen.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigen
                                      Hey Hupsi lang nich gehört. Wie gehts denn so?
                                      Jow, wirklich lange nichts mehr von einander gehört(gelesen)!
                                      Siehst du doch, mir geht es blendent!
                                      Ich habe sie gefunden!
                                      Brünettchen ist einfach Spitze!
                                      Man, man wieso habe ich nur so lange gewartet!
                                      Also das könnt ihr euch alle merken!
                                      Modepüppchen sind zwar nett anzusehen und für gewisse Stunden auch nicht schlecht, aber gutaussehende Frauen die auch Hirn haben und nicht nur Bummeln im Kopf haben, sind viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser!
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        hi

                                        Kommentar


                                          Das passiert wenn ich euch nicht gegen die Schweinegrippe impfen lasst.



                                          Kommentar


                                            Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                            Hi airwolf, alles klar bei Dir , sind Deine Simu-Spiele schon komplett ?

                                            nein,eines fehlt mir noch
                                            sigpic

                                            Du suchst neue Spieler ?
                                            dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen

                                            Kommentar


                                              Hallo Lautern wie gehts Gruß Hillmer20
                                              Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                              Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                                              Kommentar


                                                Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen
                                                Das passiert wenn ich euch nicht gegen die Schweinegrippe impfen lasst.

                                                Wir werden Köllner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Hallo Alfred mein alter Schwede

                                                  schön,dass du da bist :-)

                                                  Grüsse an Brünettchen *fg*

                                                  wir wollen Bilder sehen,wir wollen Bilder sehen.....:p:p:p
                                                  sigpic

                                                  Du suchst neue Spieler ?
                                                  dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen

                                                  Kommentar


                                                    wann geht eigentlich die endrunde im simu weiter?
                                                    [CENTER]sigpic[SIZE=3][B]

                                                    Kommentar


                                                      bin aufgestiegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mit so 30punkten vorsprung

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigen
                                                        nein,eines fehlt mir noch
                                                        Hallo Torsten!
                                                        Ich hoffe ich konnte dir helfen!
                                                        Muß jetzt leider wieder raus!
                                                        Hab fast Feierabend und heut beginnt die schöne Zeit!
                                                        Bin mit der Wohnungssuche auch ganz gut dabei und hoffe es klappt noch in diesem Jahr!
                                                        Gruß
                                                        Alfred

                                                        P.S. Leider bin ich jetzt wieder weg!
                                                        Schau bis denn!
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                          Jow, wirklich lange nichts mehr von einander gehört(gelesen)!
                                                          Siehst du doch, mir geht es blendent!
                                                          Ich habe sie gefunden!
                                                          Brünettchen ist einfach Spitze!
                                                          Man, man wieso habe ich nur so lange gewartet!
                                                          Also das könnt ihr euch alle merken!
                                                          Modepüppchen sind zwar nett anzusehen und für gewisse Stunden auch nicht schlecht, aber gutaussehende Frauen die auch Hirn haben und nicht nur Bummeln im Kopf haben, sind viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser!
                                                          Wie du mir aus der Seele sprichst Die erste Person beschreibt meine Ex-Frau

                                                          Ach und danke für das FS
                                                          Spielerverkauf
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                            Wir werden Köllner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p

                                                            Hey. Beleididige den Typ auf den Bild doch nicht so.

                                                            So schlimm sieht er nu auch wieder nicht aus.


                                                            Kommentar


                                                              So in etwa

                                                              Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                                              Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X