Zitat von Hupsi
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenBevor ihr mich vergesst wollte ich doch wenigstens einmal Hallo sagen!
Ich habe schon gesehen das wir mittlerweile 38 Mitglieder sind!
OK, zwei sind wieder raus!
Also 36 Mitglieder!
Ich habe gestern schon den ersten guten Abend verbracht und heute kommt die Nacht hinzu!
Kuß, ICH LIEBE EUCH ALLE!
Meine Anwältin ist auch ganz nett und hat mir schon gut geholfen!
Mit der Wohnungssuche geht es auch voran und wenn das so weiter läuft habe ich eine eigene bis Weihnachten!
Echt geil!
Gruß
Alfred
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHey Hupsi lang nich gehört. Wie gehts denn so?[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Marijan Beitrag anzeigenej hnk laden du mich zu freundschaftsspiel ein bitte?[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigengehört? hörst ihn durch das internet oder was?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Die_Weiße_Taube Beitrag anzeigenwarst denn auch schön brav? sonst kommt knecht ruprecht und nicht der nikolaus
Ja, gestern war ich es und heute?
Sag ich Morgen!
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenPUUUUPSIIIIII - äh HUUUUPPPPSSSSIIII
Wow, dröhnt das!
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenHat jemand ein grosses Stadion und hat am 04.12. noch Zeit für ein FS. Wäre dankbar wenn es klappen könnte. Money, Money Money
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenDu weißt doch wie ich das mein.
sorry, aber sowas muss mann nutzen solange bayern noch schlecht ist[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch bin immer brav!:p
Ja, gestern war ich es und heute?
Sag ich Morgen!
Was? Schon wieder deinen Namen alle ehre gemacht!
Wow, dröhnt das!
Ich hab 34.800 Stehplätze und kann dich einladen!
Kommentar
-
-
Zitat von Marijan Beitrag anzeigenkomm schon hnk musst mir helfen weil bin kroate.[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigennatürlich... dachte halt du wärst noch geblendet wegen bordeaux.
sorry, aber sowas muss mann nutzen solange bayern noch schlecht istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHey Hupsi lang nich gehört. Wie gehts denn so?
Siehst du doch, mir geht es blendent!
Ich habe sie gefunden!
Brünettchen ist einfach Spitze!
Man, man wieso habe ich nur so lange gewartet!
Also das könnt ihr euch alle merken!
Modepüppchen sind zwar nett anzusehen und für gewisse Stunden auch nicht schlecht, aber gutaussehende Frauen die auch Hirn haben und nicht nur Bummeln im Kopf haben, sind viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser!
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHi airwolf, alles klar bei Dir , sind Deine Simu-Spiele schon komplett ?
nein,eines fehlt mir nochsigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenDas passiert wenn ich euch nicht gegen die Schweinegrippe impfen lasst.
Kommentar
-
-
bin aufgestiegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mit so 30punkten vorsprung
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigennein,eines fehlt mir noch
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Muß jetzt leider wieder raus!
Hab fast Feierabend und heut beginnt die schöne Zeit!
Bin mit der Wohnungssuche auch ganz gut dabei und hoffe es klappt noch in diesem Jahr!
Gruß
Alfred
P.S. Leider bin ich jetzt wieder weg!
Schau bis denn!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenJow, wirklich lange nichts mehr von einander gehört(gelesen)!
Siehst du doch, mir geht es blendent!
Ich habe sie gefunden!
Brünettchen ist einfach Spitze!
Man, man wieso habe ich nur so lange gewartet!
Also das könnt ihr euch alle merken!
Modepüppchen sind zwar nett anzusehen und für gewisse Stunden auch nicht schlecht, aber gutaussehende Frauen die auch Hirn haben und nicht nur Bummeln im Kopf haben, sind viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser!
Ach und danke für das FS
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWir werden Köllner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p
Hey. Beleididige den Typ auf den Bild doch nicht so.
So schlimm sieht er nu auch wieder nicht aus.
Kommentar
-
Kommentar