Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenIch sattel dann mal die Pferde(-stärken), bis später und viel Erfolg heute.
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenist jetzt hier keiner mehr da.na ja dann muß ich wohl mit mir selber schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbin noch da,durchforste nur grad mal das forum!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenna ja das habe ich schon gemacht.so viel interessantes steht da nicht drin"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenna ja das habe ich schon gemacht.so viel interessantes steht da nicht drin
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhast recht marco!da ist ja ein haufen müll bei man manauf den tm hat auch wieder son .... viel zu viel auf einen meiner spieler geboten,nu bietet gar keiner mehrwar auch nochgierig und hatte freigegebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGuten Morgen FFG,
ick wünsche euch einen guten Start in den verregneten Tag
Ich habe in der Liga wieder mal 3:0 gewonnen und habe jetzt 26 Punkte auf dem Konto
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwar bestimmt ein inaktiversigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenso ne sauereiUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenGuten morgen zusammen. Wünsch einen angenehmen Tag.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenBin in der VL aber bin net so stark wir können ja mal spielen unter BVB Fanssigpic
Kommentar
-
-
xx
@hotte: Zum Thema halb Zehn kannste gleich daheimbleiben, könnte man natürlich so sehen. Meine Arbeitstage dauern manchmal bis 20.00 od. 21.00 Uhr. Deshalb leiste ich mir den Luxus, schon auch mal etwas später anzufangen. Jetzt zum Beispiel schlürfe ich grade einen Espresso im Internet-Cafe Karlsruhe. Bis später.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@hotte: Zum Thema halb Zehn kannste gleich daheimbleiben, könnte man natürlich so sehen. Meine Arbeitstage dauern manchmal bis 20.00 od. 21.00 Uhr. Deshalb leiste ich mir den Luxus, schon auch mal etwas später anzufangen. Jetzt zum Beispiel schlürfe ich grade einen Espresso im Internet-Cafe Karlsruhe. Bis später.
Kommentar
-
-
Zitat von Die_Weiße_Taube Beitrag anzeigenwas denn? yipiiii bayern verloren zum beispielUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar