hat jemand inaktive in der Liga??
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhat jemand inaktive in der Liga??
Nö.
Ganz im Gegenteil. Hab ne Hammerliga erwischt.
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhat jemand inaktive in der Liga??Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich hätte bin ja jetzt OL ich suche inaktive vereine zum wetten ^^
landesliga BW 799 4(!) inaktive zum wetten !!!!!!!!!!!
wer noch ein freundschaftspiel haben möchte bitte melden. bis dezember habich gut 30.000 mit sitzplätzen.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von niklas Beitrag anzeigen@ Arsenal C.F.: hab dich eingeladen + lad mich auch ein + nimm an!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von niklas Beitrag anzeigen@ Arsenal C.F.: hab dich eingeladen + lad mich auch ein + nimm an!!!!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigensauber unsere simu läuft und aufeinmal geht fc nicht mehr-.-
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich hätte bin ja jetzt OL ich suche inaktive vereine zum wetten ^^
Oh mann.
Da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen. Grad erstmal das Tageslimit an wetten plaziert^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDann must du diese Personen anschreiben und wenn sie dir nicht zurückschreiben dann frage Schaui oder Hupsi was dann passieren soll.
okai ich schreib den beiden jetzt..
Kommentar
-
Kommentar