Trzolek, Tobias LM L 205 100 23 wird heute nacht die horde verlassen,wir wünschen ihm und seinem neuen verein alles gute in der oberliga!!
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenIch lad Dich ein katsche .
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenTrzolek, Tobias LM L 205 100 23 wird heute nacht die horde verlassen,wir wünschen ihm und seinem neuen verein alles gute in der oberliga!!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhast noch ein Spieler der dein Verein verlassen will?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenTrzolek, Tobias LM L 205 100 23 wird heute nacht die horde verlassen,wir wünschen ihm und seinem neuen verein alles gute in der oberliga!!
endlich is er weg
Kommentar
-
-
-
Zitat von katsche78 Beitrag anzeigenHallo leute jemand bock auf simu?
los, noch mal dynamo gegen jena !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbrauchte platz für deinen st !!
ach,wenn du noch gute Spieler zu verschenken hast,immer her damit grinssigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenden 205 20?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso ne pfeiffe habsch selber,aber wenn einer den hier brauch,hat mein scout grad gebracht:Skalsky, Walter ST R 100 83 18
müll
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenmüll
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenpass auf du knilch,wette krieg 1,5 mille auf dem tm,aber wenn ihn ein kleiner brauch bescheid sagen!
möp möp
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenlos, noch mal dynamo gegen jena !
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen@katsche78:
wie kann man mit einer so defensiven aufstellung ein tor schiessen ???? das geht auch nur gegen mich.......
Kommentar
-
-
Zitat von katsche78 Beitrag anzeigenknappe spiele jedesmal!
zuhause hol ich nix gegen dich... hab ich nicht letztens 5:2 bei dir gewonnen ?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenzuhause hol ich nix gegen dich... hab ich nicht letztens 5:2 bei dir gewonnen ?
Kommentar
-
-
Zitat von FCDormitz Beitrag anzeigenmal ne frage zum fanshop....muss ma da die preise nach der stadiongröße gehen oder is des wurscht?
is wurscht ! gib mal in der suche fanshop preise ein...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von katsche78 Beitrag anzeigenja leider und jetzt hast du schon wieder gewonnen!!:d:d
as1430
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCDormitz Beitrag anzeigenmal ne frage zum fanshop....muss ma da die preise nach der stadiongröße gehen oder is des wurscht?
Kommentar
-
Kommentar