Trzolek, Tobias LM L 205 100 23 wird heute nacht die horde verlassen,wir wünschen ihm und seinem neuen verein alles gute in der oberliga!!
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich würde sagen ich habe nicht wirklich eine chance gegen dich!Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenIch lad Dich ein katsche .
Kommentar
-
-
hast noch ein Spieler der dein Verein verlassen will?Zitat von hotlance Beitrag anzeigenTrzolek, Tobias LM L 205 100 23 wird heute nacht die horde verlassen,wir wünschen ihm und seinem neuen verein alles gute in der oberliga!!

[IGAS]
Kommentar
-
-
ne der war für nen guten freund hier bei euch und ich hoffe er schlägt bei ihm genauso ein wie bei mir damals!!Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhast noch ein Spieler der dein Verein verlassen will?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenTrzolek, Tobias LM L 205 100 23 wird heute nacht die horde verlassen,wir wünschen ihm und seinem neuen verein alles gute in der oberliga!!
endlich is er weg
Kommentar
-
-
-
Zitat von katsche78 Beitrag anzeigenHallo leute jemand bock auf simu?
los, noch mal dynamo gegen jena !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbrauchte platz für deinen st !!
ach,wenn du noch gute Spieler zu verschenken hast,immer her damit grinssigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
so ne pfeiffe habsch selber,aber wenn einer den hier brauch,hat mein scout grad gebracht:Skalsky, Walter ST R 100 83 18Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenden 205 20
?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso ne pfeiffe habsch selber,aber wenn einer den hier brauch,hat mein scout grad gebracht:Skalsky, Walter ST R 100 83 18
müll
Kommentar
-
-
pass auf du knilch,wette krieg 1,5 mille auf dem tm,aber wenn ihn ein kleiner brauch bescheid sagen!Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenmüll
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenpass auf du knilch,wette krieg 1,5 mille auf dem tm,aber wenn ihn ein kleiner brauch bescheid sagen!
möp möp

Kommentar
-
-
knappe spiele jedesmal!Zitat von stuka Beitrag anzeigenlos, noch mal dynamo gegen jena !
Kommentar
-
-
rückspiel!!Zitat von stuka Beitrag anzeigen@katsche78:
wie kann man mit einer so defensiven aufstellung ein tor schiessen ???? das geht auch nur gegen mich.......
Kommentar
-
-
Zitat von katsche78 Beitrag anzeigenknappe spiele jedesmal!
zuhause hol ich nix gegen dich... hab ich nicht letztens 5:2 bei dir gewonnen ?
sigpic
Kommentar
-
-
ja leider und jetzt hast du schon wieder gewonnen!!Zitat von stuka Beitrag anzeigenzuhause hol ich nix gegen dich... hab ich nicht letztens 5:2 bei dir gewonnen ?

Kommentar
-
-
Zitat von FCDormitz Beitrag anzeigenmal ne frage zum fanshop....muss ma da die preise nach der stadiongröße gehen oder is des wurscht?
is wurscht ! gib mal in der suche fanshop preise ein...
sigpic
Kommentar
-
-
guck mal hier im thread so 10-20 seiten zurück,der hupsi hat das heut schon mal geschrieben!grösse ist unerheblich,kommt nur aufdie preise an!!Zitat von FCDormitz Beitrag anzeigenmal ne frage zum fanshop....muss ma da die preise nach der stadiongröße gehen oder is des wurscht?
Kommentar
-

Kommentar